also, bei mir wurde immer 1-2 mal aufgefüllt und wenn man den Naturnagel schon etwas sehen konnte hat sie den von unten abgeschliffen.

aber beim 3. mal habe ich sie immer komplett entfernen lassen und sie hat mir eine Neumodellage gemacht.

...zur Antwort

Entweder du gibst dicj mit der 4 zufrieden oder du kannst ins mündliche gehen, was ich dir dann empfehlen würde. Das wird soweit ich noch weiß 1:1 gerechnet. Also wenn du mündlich dann eine zwei bekommst stehst du auf einer 3 im Abschlusszeugnis. 

Also bräuchtest du eine 1 mündlich um auf deinen alten Schnitt zu kommen.

...zur Antwort

Nein, unrein ist dein fasten ungültig. Vorallem nach Sex oder auch bei Selbstbefriedigung. 

...zur Antwort

Ich denke mal 80% der Alkoholkonsumenten haben so etwas ähnliches Mal erlebt. 

Solltest du die Leute wiedersehen oder irgendwie kontaktieren entschuldige dich einfach.

Jeder der eine Hauspartys schmeisst sollte wissen was auf ihn zukommen kann. 

Leb weiter und sag nicht du würdest beim nächsten mal weniger trinken, du tust es eh nicht. 

Kann jedem mal passieren

...zur Antwort

Wenn es dir wichtig ist solltest du etwas mehr lernen. Ist machbar und nicht so schwer wie das Abi am Gymi aber ohne lernen wird ein 2er Schnitt schwer vorallem wenn man eine kein Bock Einstellung hat

...zur Antwort

Vielleicht diese Sendung?

...zur Antwort

Nein ist es nicht. 

Der Körperkontakt an intimzonen wwie im Schritt oder an der Brust sollte vermieden werden.

Körperkontakt wäre dann verboten wenn du vom Hände halten oder Schulterklopfen erregt würdest und Flüssigkeit aus dir ausdringt.

...zur Antwort

Sollte eigentlich machbar sein. Dennoch würde ich erstmal versuchen die Narbe mit Cremes zu bearbeiten um sie so eventuell auch heller zu bekommen. 

Je nach Tiefengrad der Narbe ist es aufjedenfall möglich. 

...zur Antwort

Du solltest dich keinesfalls schämen. Das ist eine ganz normale Sachen und ich wette der Arzt bekommt täglich solche Fragen. Denn fast jede Frau ist mit ihrer Brust unzufrieden. 

Frage einfach mal nach, er kann deine Hormone eigentlich testen und dir auch bestimmt sagen ob noch was wächst oder ob da nichts mehr wächst. 

aber in jedem Fall solltest du einfach damit zufrieden sein. man kann es nicht erzwingen. Und sobald du 18 bist und es dich dennoch so stark belastet kannst du ja auch über eine Vergrößerung denken. was ich persönlich aber für unnötig halte.

...zur Antwort

Achte darauf dir eher die Nase zu schneuzen. 

Machst du es unbewusst, ohne es zu bemerken ist es eigentlich nicht ungültig. Aber wenn du immer runter schluckst wird dein Hals nicht frei von Schleim. Deswegen bemühe dich alles raus zu lassen

...zur Antwort

Soweit ich das von meiner Realschulzeit kenne (2013) war es so, dass du in der 9. Klasse die Wahl hattest an einer Hauptschule deinen QA zu machen um im Falle eines Abbruchs oder bei nicht erreichen des Abschlusses ein Hauptschulabschlusses zu haben.

Wenn du das nicht gemacht hast sollte es auch kein Zeugnis geben. So ist das jedenfalls in Bayern. Weiß nicht ob andere Bundesländer das anders handhaben. 

...zur Antwort

Hab noch nie gehört das sowas im Zeugnis steht, aber sie werden definitiv Zuhause anrufen. Und wenn's ganz strenge Lehrer sind gibt's Verweise. Ist einer Klassenkameradin mal passiert

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.