Was tun nach Blackout und dummen Verhalten im Rausch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke mal 80% der Alkoholkonsumenten haben so etwas ähnliches Mal erlebt. 

Solltest du die Leute wiedersehen oder irgendwie kontaktieren entschuldige dich einfach.

Jeder der eine Hauspartys schmeisst sollte wissen was auf ihn zukommen kann. 

Leb weiter und sag nicht du würdest beim nächsten mal weniger trinken, du tust es eh nicht. 

Kann jedem mal passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt davon ab, ob du sonst mit Leuten, die auf der Party waren in Kontakt stehst.. Wenn jemand dabei ist, an dem dir etwas liegt würde ich einfach hingehen und mich ehrlich entschuldigen :)

Wenn das nicht so ist, wäre ich froh darüber und würde mich fragen, warum es dazu kam. Bist du grundsätzlich ein glücklicher Mensch? Aus welchem Grund hast du getrunken?

Wir machen alle Fehler und das schöne daran ist, dass wir nur daraus lernen können :)

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?