Das smile hat nichts zu bedeuten :-D

...zur Antwort

Wärme kann auch wieder in Wärmestrahlung umgewandelt werden - bestes Beispiel Lava. Sie ist heiß - und gibt sehr sehr viel Wärme ab, in Form von Infrarotstrahlung beispielsweise. Und genauso detektiert man auch Lücken in Dämmungen von Häusern - man schaut sich Infrarotbilder an. Ich hoffe ich habe den Kern deiner Frage getroffen.

...zur Antwort

Natürlich ist Physik die Grundlage dieser Naturwissenschaften - aber das legitimiert jemanden nicht dazu zu sagen, dass man beispielsweise Biologie nicht bräuchte. Das ist Schwarz-Weiß-Denken...

...zur Antwort

Um was für eine Art Wachstum oder Zerfall handelt es sich denn? Begrenzt/unbegrenzt/logistisch? Dabei Unterscheiden sich die Wachstumsgleichungen natürlich. Aber in deinem Fall würde ich einfach sagen dass der Endwert = Startwert * e^(8k) ist. Oder einfacher statt e^(8*k) auch einfach a^8, a ist dabei der Wachstumsfaktor. Dann nur noch umstellen mit Hilfe von Logarithmen.

...zur Antwort

Du bist älter als 14,also bist du religionsmündig-d.h. du darfst nicht zu einem Glauben gezwungen werden und auch deinen Glauben selbstständig wechseln,ohne Zustimmung der Eltern. Jedoch sehe ich kaum Unterschiede zwischen katholisch und evangelisch. Wenn schon zum Amtsgericht,dann für den Kirchenaustritt.

...zur Antwort

Es gibt hunderte vermeintliche Gottesbeweise,und wer wirklich blind glauben will nimmt diese dann als gegeben an.

ABER-jedes einzelne der Argumente lässt sich mit Logik zerpflücken,keiner der Gottesbeweise, den man sich in tausenden Jahren ausgedacht hat hält einer Überprüfung stand.

Man muss immer fragen: Ist es logisch? Ist es nachvollziehbar? Ist es überprüfbar/messbar/beweisbar?

...zur Antwort

Wenn die Parabel keine Nullstelle besitzt,zeigt er dir einen Math-Error,da man aus keiner negativen Zahl eine Wurzel ziehen kann.

...zur Antwort

Oh,hab die Frage falsch gelesen... Im Universum gibt es kaum Materie und Elektromagnetische Strahlen sind nicht Massegebunden.

...zur Antwort

Man kann darauf hinweisen-der andere lernt ja daraus. Doch wenn es ausartet,kann man darauf hinweisen. Aber nicht so wie du- Du wirkst ziemlich verbissen darauf,Personen wegen dieser Bemerkung zu beleidigen. Auch in der 7. Klasse kann man Rechtschreibung erlernen,auch mit Lese/Rechtschreibschwäche.

Das Internet sollte kein rechtschreibferner Ort werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.