Casio Taschenrechner DEG

3 Antworten

Falls du so eine Hülle für den Rechner hast müssten in der Innenseite ein paar Befehle stehen. Da ist einer mit dem du deine Einstelllungen zurücksetzen kannst.

Ich habe den fx-86...eventuell gibts da ja parallelen... Bei mir drücke ich auf Shift und dann auf Mode/Setup...dort dann auf Rad doer Deg...was du eben als Winkeleinheit haben möchtest

Hallo, den Taschenrechner habe ich auch :)

du gehst erst auf Shift, anschließend auf Mode/Setup. Dann steht da 1:Comp und so und da musst du einfach auf 1 in deinem Taschenrechner drücken...

Ich hoffe ich konnte helfen!

lg ShD

Woher ich das weiß:Hobby – seit der Schulzeit, ehemals Mathe LK