Falls ihr keine Lust habt alles zu lesen : Also kurz gesagt, ich habe öfters ein Dejavu davon, dass ich nach einem Deja vu meinem Kumpel gesagt habe, dass ich ein Dejavu habe und das endet dann in einer endlosen Schleife.

Jeder kennt und hatte bestimmt mal ein Deja vu, ich habe die auch manchmal, nur wenn ich sie habe sind die SEHR intensiv. Was ich damit meinte ist, ich bekomme starke kopfschmerzen, weil es mir vorkommt, dass meine Gedanken einfach so.. wie soll ich sagen... komplex werden, dass mein Gehirn das nicht verarbeiten kann. Jedenfalls fühlt es sich so an.

Das problem ist, ich habe ein Deja vu, also ich denke mir "das habe ich doch schonmal erlebt" und dann mache ich mir darüber gedanken und habe wiederum noch ein deja vu, weil ich mir denke, "das habe ich doch schonmal gemacht" und dann erzähle ich einem kumpel davon und das ist auch in dem deja vu gefangen, weil ich dann ein deja vu davon habe, dass ich meinem Kumpel nach einem Deja vu gesagt habe, dass ich ein Deja vu habe... was zur Hölle...

dann endet das in sowas wie einer endlosen Schleife aus der ich versuche raus zu kommen. Ich versuche mich dann einfach ab zu lenken mit anderen Sachen.

Ist das bei euch auch so, ist sowas überhaupt "normal", ist sowas Bekannt?