Ich finde das kann man nciht so vergleichen. Beim Flugzeug herrschen ganz andere Dimensionen um Dich herum.....

Ich finde der Start mit einem Flugzeug, oder auch das Fliegen darin, lässt sich nur schwer mit etwas anderem vergleichen,...

...zur Antwort

Wir brauchen mehr Infos. Wie alt seid ihr?

Wichtig bei ner Party ist vor allem eins; das ausreichend Alkohol da ist und genug angenehme Leute kommen.

...zur Antwort

Hallo,

dazu findest Du doch ausreichend eindeutige Infos und Quellen im Netz.

Funktionale Empathie ist, wie der Name schon sagt, eine oft vorgetäuschte Empathie die nur pragmatische eigene Interessen folgt.

Authentische Empathie beschriebt eher die Empathie die recht selbstlos  und wirklcih auf das Gegenüber gerichtet ist.

...zur Antwort

Hallo,

ich denke nicht, dass es darauf eine pauschale Antwort gibt.

Klugheit kann sich aus vielen Begabungen oder vielen unterschiedlichen Intelligenzen bilden.

Jemand der viel weiss, könnte z.B. auch einfach nur "belesen" sein. HJier wiederrum könnte das sich Einprägen all der Informationen auch wieder ein Talent oder eine Begabung sein...

...zur Antwort

Ich würde sie unbedingt zur Rede stellen und sie fragen, warum sie ihr Wort gebrochen hat. Nachdem du uns ja nicht verrate willst, was es war, weiß ich auch nicht so recht. Wenn es ein sclechtes Geheimnis ist, hätte ich es vllt auch niht für mich behalten können.

...zur Antwort

Das kommt eher darauf an, wer neben einem sitzt. Die Unterschiede sind ja aber marginal. Ich würde die in der Mitte bevorzugen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.