Viel Schlimmer wirds dir beim bewerben ergehen... Denn das wird vermerkt das du oft zu spät kommst (unzuverlässig) dich wird so schnell keiner haben wollen :) viel spaß (ironie)

...zur Antwort

Bin Elektroniker... Also Modern ist Elektroniker für Geräte und Systeme ( Wie der name schon sagt hierbei gehts mehr ums löten und Platinen) Dann gibts noch Elektroniker für Betriebstechnik ( mache ich ) dabei gehts mehr darum Anlagestörungen zu beseitigen und Optimierungen durchzuführen, hierbei wird auch programmiert mit einer SPS, auch Motoren werden angeklemmt und abgeklemmt etc. alles mögliche in der Industrie. Diese Berufe Elektroniker sind sehr umfangreich in dem Gebiet und sind aufjedenfall die Zukunft!

Elektriker ist der der eher im Handwerk zu finden ist. (schlechte Bezahlung) und da bist du eher draußen.

...zur Antwort

Wenn du das schon fragst.. heißt es das du Unsicher bist, also willst du es wohl nicht wirklich sonst würdest du es einfach machen ,weil du von dir überzeugt bist.

...zur Antwort

Und bei Ohmschen Widerstände hat man doch keine Blindleistung und Blindwiderstand richtig? sondern nur bei Induktivenverbrauchern wie bei einer Spule richtig?

...zur Antwort

Nein einfach Nein... Wenn du dich immer an Meinung anderer Richtest wirst du es nie einfach haben.. Wenn du das machst was du willst und es diir egal ist was andere von dir halten und denken , Dann hast du es leicht !

...zur Antwort

Ich hab mein Bruder früher gehasst :D.. und er mich.. Naja ich sag mal so du kannst ihr wirklich 80% in deinem Leben hass zeigen aber du solltest immer mal wieder daran denken das sie wirklich deine Schwester ist undd dich mal wieder mit ihr vertragen..

...zur Antwort

Überlegt euch was Ihr machen wollte in eurem Urlaub rechnet das grob um wie viel Ihr benötigt.. (Hotel,Flug,Essen,Trinke usw. ) und auf den Gesamtwert solltet ihr nich ca. 200€ Puffer (Reserve Geld) auflager haben falls ihr spontan was entdeckt habt was ihr noch machen wollt. z.B. Parasailing oder sowas.

...zur Antwort

Das kommt ,weil dein gesunder Menschenverstand dir sagt das es falsch ist andern Leuten auf die Glocke zu hauen. Damit das weggeht musst du dich halt immer mehr insolche Situationen begeben. Aber ich halte persönlich nichts von Wettkampfssport aber wenns dir soviel spaß macht , dann ist das halt so.

...zur Antwort

Ich sehe da keinen Problem warum nicht ? probiers aus fördert aufjedenfall das Technischewissen ^^.No Risk no fun

...zur Antwort

haha also Ich finds Geil.. Aber überleg mal ganz genau warum du stress hast.. Ich wetter 100% das liegt nur an dir. Untersütz deine Eltern dann hast auch keine Probleme und deine Idee ist dein Alter entsprechend :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.