mit 13 zu Freundin ziehen?

11 Antworten

Wenn Deine Eltern (Sorgeberechtigte) damit einverstanden sind, sowie die Eltern der Freundin die Verantwortung übernehmen wollen und Deine Eltern zahlen, geht das. Besprich das mit dem Jugendamt. Evtl. kommt eher ein Heimpflegeplatz infrage.

Standard gefühle die du pflegst, in ein paar Jahren wenn du aus der pubertät bist gehts wieder. Nein geht natürlich nicht.

FrauTurTur hat Recht, funktioniert nicht und ist eine total bescheuerte idee

Nein, natürlich nicht.

Ja, sicher musst du mit de mJugendamt reden, und NEIN, die werde nda nicht erlauben wegen ein bißchen pubertären Poblemen....