Also aufgeregt ist man immer! Das wichtiges nur dass du weißt wie du mit der Aufregung umgehst. Mein Bein hat damals zum Beispiel komplett gezittert (womit ich nicht so feinfühlig mit der Kupplung umgehen konnte ;). Ich hab mich aber schnell wieder beruhigt als sich meine Fahrlehrerin und der Prüfer über alltägliche Dinge unterhalten haben. Somit hatte ich das Gefühl dass der Fokus gar nicht mehr auf mich lag und ich hab mich direkt wohler gefühlt. Dass sich Fahrlehrer und Prüfer Unterhalten ist eigentlich sehr häufig der Fall um eben die Aufregung des Schülers zu nehmen.
ich persönlich empfehle dir davor nicht unbedingt Koffein zu konsumieren da du dadurch eventuell zittriger wirst. Verliere niemals dein Ziel aus den Augen :)

...zur Antwort

Vielleicht hilft es ja auch eine professionelle Fußpflege zu machen (und das es egal ob man weiblich oder männlich ist, Pflege geht jeden was an). Vielleicht kriegst du dadurch ein anderes Gefühl für deine Füße.
aber auch wenn es dir allgemein unangenehm ist dann ist das nicht schlimm ist ja auch irgendwie etwas intimes.

...zur Antwort

Ich hatte so etwas auch bzw. Habe es leicht immer noch :D Beim shoppen habe ich NIE irgendetwas anprobiert, sei es nur Jacken o.ä . Die ganzen klamotten mussten gewaschen werden, und erst nach 2 wochen habe ich sie mit schlechtem gedanken angezogen. Es wurde so schlimm das ich nicht mal mehr meine mutter umarmt habe, mich mich mal im eigenen auto angelehnt habe und sowieso habe ich mein Haar/ kopf mit nichts berrührt! Selbst mein Kissen habe ich jeden 2. Tag umgedreht um von mir selbst nicht Läuse zu bekommen :D ständig hat mein kopf gejuckt!

Was mir geholfen hat - Läuseshampoo/spray,.. Laaange benutzt und versucht wenig daran zu denken. Das muss von selber kommen, dieses "klick" wie lächerlich  das doch eigentlich ist, wmeil es halt in der psyche ist! 

...zur Antwort

Das ist genau wie rauchen oder hoher Alkoholkonsum. Man möchte es ausprobieren und denkt sich man wird doch nie in diese Gefahr reinrutschen, und dann nimmt man es immer regelmäßiger und dann kommt die sucht von ganz alleine. 

Gerade wenn du crystal meth ausprobierst, wirst du direkt süchtig! 

...zur Antwort

es ist beides schädlich. Lasst den Quatsch einfach, denn somit beginnt ihr euer leben langsam zu zerstören, das geht ganz schnell! Passt auf euch auf :)

...zur Antwort

Das muss so zusagen die "perfekte" Tiefe sein. Wenn du zu tief sticht, kann es sein dass dein Motiv eine Narbe wird. Ich würde dir davon abraten dich selbst zu Tätowieren, es kann übelst in die Hose gehen. Lieber bezahlst du etwas mehr Geld hast dafür aber Ein schönes tattoo 

...zur Antwort
Meine Freundin wird mir weggenommen! :(

Also, ich hab eine Bff ( beste Freunde für immer) aber sie ist in meiner parallel klasse. In ihre klasse ist ein Mädchen die hängt immer mit uns ab. Ich und meine Freundin mochten sie früher nicht aus bestimmten Gründen. Aber ich und meine Bff hatten mal Streit in der zeit war sie immer mit ihr ( obwohl meine Bff das Mädchen nicht mochte) dann haben sich ihre Gefühle geändert. Meine Bff ist sehr gut mit ihr befreunden und wir haben unseren Streit geklärt. Und das Mädchen wusste früher nicht dass wir sie nicht mögen. Aber weil meine Bff sie jetzt mag, habe ich versucht mich mit ihr gut zuverdienen. Es klappt auch. Ich mag sie jetzt echt sehr gern, sie ist witzig, nett... Aber seit letzter Woche ist mir aufgefallen, das sie versucht das ich nie was mit denen zwei ( mit meiner Bff und ihr) machen kann. Also zum Beispiel: wir wollen zusammen Fahrrad fahren, ( ich wusste es aber nicht) meine Bff hat ihr gesagt sag Vanessa ( also mir) Bescheid und frag sie ob sie mit Fahren will aber sie hat es mir nicht gesagt und in der Früh hat meine Freundin mich gefragt ob ich jetzt mitfahre oder nicht aber ich hatte davon gar keine Ahnung. Also konnte ich nicht oder heute in Sport, ich hatte eine Partnerin und meine die beide waren zusammen eine Gruppe. Dann hat sie meiner Freundin was zugeflüstert und hat mich angeschaut, meine Bff war nicht zu Frieden über das was sie gesagt hat ( hat man an ihrem Gesichtsausdruck gemerkt) aber die hat nur gelacht -.- Oder in der früh als ich die beiden gesehen hab , hat sie meine Bff weggezogen sie sind weggerannt und danach habe ich sie wieder gesehen meine Bff wollte in meine Richtung kommen aber SIE hat meine Bff weggezogen und sie sind weggegangen ... Was Soll ich machen? Das Mädchen nimmt meine Freundin weg , oder versucht es, aber ich hab ihr nix gemacht, ich wollte mich nur mit Ihr gut verstehen ...

...zur Frage

Mir geht es GANZ genau so, ich und meine BFF mochten das Mädchen dass meine BFF weggenommen hat auch nicht und jetzt sind sie vielleicht BFF's . Ich fühle mit dir da ich das gleiche durchmache. Ruf sie mal an (da kann die eine deine BFF nicht wegziehen) und frag sie ob sie erst zu dir wollte und was eigentlich los ist. Und dass du dich vernachlãssigt fühlst. Mal gucken was sie antwortet. Viel Glück. Ich hoffe bald kannst du mit deiner BFF wieder so abhängen wie früher :)

...zur Antwort

Ich habe mir eins Stechen lassen und bin so überzeugt. An alle die Angst haben, es erinnert mich an Ohrlochstechen oder an impfen. Weh tut es aber eigentlich nicht. Es ist aufjedenfall weiter zu empfehlen. Bei mir hat es ungefähr 60€ + gekostet, hat sich aber gelohnt :)

...zur Antwort

Das ist natürlich jetzt blöd mit dem Geburtstag :/ Übe vor deinem Spiegel reden, nehme es am besten noch mit dem Handy auf, schaue es dir an, und gucke wie du bist. Wenn du sogar vor dir selbst schüchtern bist, würde ich den Geburtstag absagen, sry leider :( Aber du könntest auf die Party jemanden mitnehmen, mit dem du dich traust zu reden. Wenn du auf der Party bist, schaue nicht ständig in dein Handy, das wirkt unhöflich, du musst jetzt nicht tanzen. Lächele einer Person schnell flüchtig zu, gehe dann aufs Klo oder woanders hin, nicht das du rot wirst wie eine Tomate ;) vielleicht kommt sie auf dich zu, sie wird merken das du schüchtern bist und vorsichtig sein. MERKE: wenn für irgendwas falsches sagst, nehme es nicht als PEINLICH, es gibt schlimmeres, jeder ist nur ein MENSCH, viel Glück :)

...zur Antwort

Fang erstmal an mit "wie gehts" dann kanst du ihr Laune einschätzen, dann schreibt/redet ihr ein bisschen und dann kommst du auf das Thema mit "was machst du heute/morgen so?"und wenn er sich langweilt und nichts vor hat kannst du ja sagen "ich hab auch nix zutun,willst du vielleicht mal zu mir kommen, zuzweit ist es besser als alleine :)" ch wünsch dir Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.