Wie macht ihr euren Damenbart weg?

7 Antworten

Auf keinen fall rasieren !! Ich mache es mit einem Faden fas hilft tut am anfanf bisschen weh aber man gewöhnt sich dran. Du kannst dir auch videos dazu auf YouTube schauen, dirt gibt es viele Tipps und andere Möglichkeiten :)

Wer schön sein will muss leiden - entweder du greifst selbst zu Pinzette oder Wachsstreifen oder du gehst zur Kosmetikerin. LG

Frage die Kosmetikerin oder den Hautarzt.Die zupfen die Härchen mit der Wurzel raus,so wie beim Augenbrauen zupfen.

Salamander1984  07.01.2015, 22:47

@Felixie1 Wegen dieser Antwort wirst du auf Schmerzensgeld verklagt! :))

Felixie1  07.01.2015, 22:50
@Salamander1984

Nein,das tut nicht weh.es gibt beim Hautarzt ein Pflaster,das wird aufgelegt,du musst eine halbe Stunde warten und dann geht es los,ganz ohne Schmerzen.Ich habe es hinter mir,darum weiss ich das so genau.

Es gibt eine Gesichtshaarentferner Sprale. Diese entfernt die Härchen mit der Wurzel. Am Anfang wird es ziepen aber nach der Zeit tut es kaum noch weh. Probier es dich einfach mal aus! :) kannst du auf Amazon finden :)

Rasieren sollte man im Gesicht als Frau eher nicht - probier, wenn du davon betroffen bist, Warmwachs aus