Gewachste Stelle Trocken und Braun?

3 Antworten

Ich nehme an, dass Du Dir viele kleine Microverletzungen zugezogen hast. Es tritt Wundwasser aus, welches leicht bräunlich wird, wenn es antrocknet. Das wird sicher ganz schnell heilen, aber es sollte Dir ein Zeichen sein,dass Deine Haut sehr sensibel ist. Es gibt sanftere Methoden, diese Härchen zu entfernen. Spontan fallen mir Produkte mit Salizylsäure ein. Man trägt sie als Creme auf und sie weichen die Haare so sehr auf, dass man sie einfach abwischen kann.

Vielleicht ist die Haut gereizt? Ich würde die Wundheilsalbe weiter verwenden. Wenn es schlimmer wird dann zum Hausarzt gehen

ich gehe übermorgen zu einer kosmetikerin und lasse den damenbart weg lasern