wie tief sollte man beim selbst tätowieren reinstechrn (weitere infos sind unten)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss so zusagen die "perfekte" Tiefe sein. Wenn du zu tief sticht, kann es sein dass dein Motiv eine Narbe wird. Ich würde dir davon abraten dich selbst zu Tätowieren, es kann übelst in die Hose gehen. Lieber bezahlst du etwas mehr Geld hast dafür aber Ein schönes tattoo

GBMS666
Fragesteller

bin nur zu jung -zeichnerisch bin ich aber sehr gut

Mondlachen  07.06.2015, 22:14
@GBMS666

Zeichne dir dein Wunschtattoo auf und lass es dir vom Profi stechen wenn du alt genug dafür bist.

Wird aussehen wie ein Knasttattoo, egal ob du die richtige Tiefe hast oder nicht. Warte ab, wie wir anderen auch abgewartet haben. Mir war mit 11 oder 12 Jahren klar, dass ich ein Tattoo möchte. Aber reif für ein Tattoo sein heißt auch abwarten zu können. Diese selbstgemachte Gurke wirst du wahrscheinlich nach ner Woche schon bereuen, denn gut zeichnen können ist nicht gleich gut tätowieren können. Selbst wenn du dir ein sehr gutes Stencel als Vorlage auf die Haut drückst, wirst du es nicht so stechen können wie der Abdruck auf deiner Haut aussieht. Dafürbraucht man die richtige Technik und lange Übung.

Hallo! Sollen wir Dir bei diesem Unsinn auch noch helfen??

Es ist gefährlich, lass es sein.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Nutzerin9567  08.06.2015, 11:15

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

GBMS666
Fragesteller

kannst die Frage nicht lesen weil dein Kommentar keine Antwort darauf ist?

Man sollte das gar nicht selber machen

Du solltest auf jeden Fall keine Pelikan Tusche verwenden. Oder am besten lass es beim richtigen Tätowierer machen.

GBMS666
Fragesteller

soviel ich weiß verträgt der Körper Pelikan Tusche am bestrn

GrandMasterSkil  08.06.2015, 19:46
@GBMS666

Der menschliche Körper verträgt am besten zertifizierte Farbe von Profis für Profis, speziell für Tattoos gefertigt.