Am besten mit den Ausbildern reden, weil sowas kann sich schnell rumsprechen.

Sag denen z.b. dass du dich unwohl fühlst deswegen.

...zur Antwort

Wenn du es wissen willst, solltest du mal zu nem Psychiater gehen.

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass es dir gefallen würde, wenn andere Leute ein Foto unter deinem Rock machen würden.

...zur Antwort

Lass das lieber von einem Profi machen. Kann sehr gefährlich werden, wenn du mit Elektrizität rumhantierst.

...zur Antwort
hallo meine schwester schlägt mich. hilfe....

Hilfe meine schwester schlägt mich Und beleidigt mich Hallo meine schwester ist 2 jahre älter also14 Sie beleidigt mich sehr oft meint das sie ein Freund hat was ich nie haben werde Das ich fett bin (ohne selbstverliebt zu klingen bin ich ganz normal ) Ich ihrer meinung nach schirch Und sie gibt meistens an mit ihre facebook likes Ich bin ihr schatten.werde oft auf ihr bilder markiert wo gemeint wird das ich froh sein kann so eine schöne Schwester zu haben Sie schlägt mich sehr Oft hab schon probiert das ich sie ignoriere aber sie findet wieder ein thema um mit mir zu diskutiern Wenn ich nicht antworte schlägt sie Mich Wenn sie meine sachen willl ist sie nett wenn ich neine sage werde ich auch geschlagen Ich werde von ihr ausgenutzt und balmiert Bei ihren Freunden ist sie das komplette gg teil wenn ich nett hallo sage in der Öffentlichkeit werde ich blöd angeschaut wenn ich sie frage wie es ihr geht werde ich beleidigt wenn ich sie frage ob sie etwas will weil ich Grad koche antwortet sie nicht Meine freunde meinen das ich zu nett Bin Meine schwester hatte mal kein handy und wollte das ichs ihr gebe da war eine freundin bei mir Sie diskutierte mit mir (meine schwester) Doch ich blieb stur Da saß ich mit meiner freundin am balkon kam meine schwester drückte ihre nägel in meine hand riss mich so fest sie konnte bei den haaren meine freundin ist sehr schüchtern probierte mich weg zu ziehen Meine schwester nahm mein handy und rannte weg. Ich habs schon ofters meinen eltern erzähl aber es kommt immer ein riesiger streit raus das will ich nicht. Es war nicht leicht diesen text zu schreiben.. die wunden sind noch tief.. sich an den schmerz zu errinern ist überhaupt nicht leicht Ich weine mir gerade die augen aus Und weis nicht weiter..
Ich hasse mein leben. Bitte helft mir danke

...zur Frage

Hau zurück, aber nicht einfach an die Schulter, sondern richtig in den Magen! Du musst dich mal wehren. So kannst du auch aus dem Schatten kommen.

...zur Antwort

Geht eigentlich nicht (ausser Socken oder Schuhe). Ich würde mich eher um die Rötungen sorgen, wenns nicht vom Druck deiner Schuhe stammen.

...zur Antwort

Überhaupt nicht damit anfangen! Gibt genug Leute, die Let's Plays aufnehmen.

...zur Antwort

Ruf beim ZA an, sag deine Situation und dann frag was zu tun ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.