Habs an der Gamescom angespielt... finde es mega schlecht, ist aber voll geschmackssache. Hol dir lieber Odyssey

...zur Antwort

Die Membrane ist gerissen... ist wie nen Steinschlag bei nem auto. Wenn du jetzt weiter volle lautstärke machst kannste dich von deinen Boxen verabschieden. Und auch so wird das nicht lange halten

und nein die kann man nicht austauschen... bzw. schon, aber du musst die komplette membrane austauschen, sprich du musst prinzipiell ne neue box kaufen, denn mit Arbeitszeit bist du sonst über dem verkaufswert mit Ersatzteil.

...zur Antwort

Kommt drauf an. wenn du Steckplätze hast klar, warum nicht. Achte nur darauf, dass die MHz im Idealfall die selben sind, da dein Computer bei allen Sticks nur die Hz vom Geringsten verwenden kann, sprich die Kette ist nicht stärker als ihr schwächstes Glied.

Ich muss allerdings sagen dass ich nicht ganz verstehe was du mit so viel RAMS willst... eigentlich echt unnötig, 16 sind schon mehr als ausreichend.

LG

...zur Antwort

Tatsächlich gibt es sowas in der Realität auch. Es wird sogar von fällen Berichtet, in der eine Persönlichkeit Insulin gebraucht hat aufgrund einer Diabetiserkrankung und eine andere Persönlichkeit hatte kein Diabetis - selbst nach mehreren Tests.

Hoch interessantes Thema!

...zur Antwort

"Geteilte Zeit ist Doppelte Zeit" heißt die Folge.

LG

...zur Antwort

Also bei uns ist das so:

Du tankst voll, dann gehst du zum schallter. Musst dann in dieser Reihenfolge deine Pin, deine Fahrzeunummer und dein Kilometerstand eintragen.

Ja, die Pin musst du kennen, ebenso wie die Fahrzeugnummer und deinen Kilometerstand.

LG

...zur Antwort

Nein, i.d.R. halten nachbestellte Akkus NIE so gut wie originale. Warum genau kann ich dir nicht sagen, aber ich habe bei meinen Iphones immer mindestens einmal den Akku tauschen müssen - Danach war es immer schlechter als vorher. Mein macbook ist da übrigens keine Ausnahme...

LG

...zur Antwort

Hallo,

Geh mal in deine Routereinstellungen (Je nach Bautyp http://192.168.0.1/ oder http://192.168.0.100 (Genaueres kann der bedienungsanleitung entnommen werden.

Anschließend, sobald du dich eingeloggt hast, gehst du in deine Wlan-Einstellungen und löschst das Gerät raus. Nach einem Neustart und einer neuverbindung sollte es dann funktionieren.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.