Was haltet ihr von Mario + Rabbids Kindom Battle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da stellen sich einfach zwei entscheidende Fragen:

Magst du Rundenstrategie?

Stören dich die Rabbits?

Ich persönlich finde es erbärmlich wenn Leute das Spiel runtermachen, nur weil sie keine Rundenstrategie mögen. Das ist halt weder klassisches Mario oder Rayman, sondern näher an Xcom, Fire Emblem oder Advance Wars.

JaBu84
Fragesteller

Ich habe das Spiel bestellt und freue mich darauf ;-) Ich wollte hier lediglich eine kleine und nette Diskussion eröffnen. Scheint etwas schief gelaufen zu sein... :-)

Habs zwor noch nicht selber gespielt aber alles was ich bis jetzt gesehen hab hat mich Null überzeugt! Liegt daran da ich diese Art von Spielen überhaupt nicht mag. Warte lieber bis Mario Odyssey im Oktober erscheint, sonst BotW kann man auch lange genug zocken! Ausser du magst es dann hol es doch.. aber ich finde es nicht gut!

Die Charaktere sprechen mich zwar schon an, aber ich weiß noch nicht ob ich es mir kaufen werde.

Bei den meisten Strategiespielen habe ich es nämlich nie bis zum Ende geschafft und bei dem Spiel könnte es genauso sein.

PS: Für das Spiel gibt es für ca. 20 Euro einen Season Pass für weitere DLC-Inhalte.

Habs an der Gamescom angespielt... finde es mega schlecht, ist aber voll geschmackssache. Hol dir lieber Odyssey

JaBu84
Fragesteller

Odyssey erscheint erst im Oktober ^^