Mario + Rabbids: Kingdom Battle oder Sparks of Hope?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mario + Rabbids: Kingdom Battle 100%
Mario + Rabbids: Sparks of Hope 0%

3 Antworten

Mario + Rabbids: Kingdom Battle

Für mich ist Kingdom Battle besser, da die Charaktere viel mehr Balance haben und das Kampfsystem besser ist. (In Sparks of Hope hatte ich oft das Gefühl, dass das Battlefield zu groß ist) Außerdem waren die Sidequests in Sparks of Hope immer wieder das selbe und Meiner Meinung nach hätten es ein paar mehr Bosse sein können.(Beide Spiele haben gute Bosse) Aber dafür sind die Kämpfe in Sparks of Hope abwechslungsreicher.

Sparks of Hope hatte Potential aber es wurde halt schlecht umgesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mario + Rabbids: Kingdom Battle

Wegen der Effekte und der Charaktere, ich finde nämlich das sie sehr gute und coole Waffen und Spielelemente im Nachfolger entfernt haben

Mario + Rabbids: Kingdom Battle

Beide Games sind gut, beide machen Spaß aber das Taktic Gefühl und das genaue Planen usw ist bei Kingdom Battle und seinem Donke Kong DLC wesentlich mehr gegeben.