Infos

Mitglied seit: 27.02.2007
Level: Fragant
Punkte: 2.277
  • Zahnpastatuben ganz leeren Unten bleibt meist eine ganze Menge drin. Ich schneide oben auf und hole mit der Zahnbürste noch was raus. Da man dann nicht alles auf einmal brauchen kann setze ich das abgeschnittene Stück wieder drauf das es nicht austrocknet.

    2 Ergänzungen
  • Massenweise Schokolade übrig? Zu Weihnachten oder Ostern bekommen die Kinder immer Unmengen an Schokolade. Ich koche Milch für die Kinder und schmelze darin die Schokolade. Schmeckt schön kräftig. Nur nicht zuviel nehmen sonst wird es zu dick.

    0 Ergänzungen
  • Holzrahmen verschönern Ich kaufe mir einen billigen Holzrahmen und streiche ihn in der Farbe an die ich haben möchte, lasse das trocknen und klebe schöne Sachen drauf oder mit Serviettentechnik. Immer individuell und dem Anlaß entsprechend.

    1 Ergänzungen
  • Hustensaft selbstgemacht leeres Marmeladenglas, eine Schicht Kandiszucker reingeben, eine Schicht Zwiebelscheiben darauf, immer wiederholen, zuletzt Schicht Kandiszucker, Deckel drauf und mehrere Stunden ziehen lassen, den entstandenen Saft mehrfach täglich nehmen

    0 Ergänzungen