Keine

Habe übermorgen meine 1. Operation ( Krampfadern entfernen lassen bei einem Bein ) mit 30 Jahren. Habe ein bisschen Angst davor aber ich hoffe mal das alles gut geht! 😞🤔🙂

...zur Antwort

Crocs ( habe die Baya Clog ) die schauen vielleicht nicht so schick aus aber die sind total bequem auch bei längerem stehen! 😉

https://www.crocs.de/p/baya-clog/10126.html

...zur Antwort

Die Frage ist zwar schon ziemlich alt aber für die die es noch brauchen wie ich: Einfach auf Safari im Dock gehen und statt linke Maustaste drücken einfach die rechte drücken und auf Sofort beenden drücken. Dann müsste Safari ( das Internet ) wieder gehen. Also bei mir ging es dann wieder.  ;-D

...zur Antwort

Also auf spels.at heißt es Bubble Trouble 1! Ich kenne das Spiel habe ich früher auch sehr oft gespielt. Jetzt habe ich nach dem Namen von dem Spiel gesucht und bin dadurch auf diese Frage gestoßen. Ich hoffe das ist das richtige Spiel!? ;-D

...zur Antwort
Trage drei Tage am Stück

Wechsle sie alle 2 - 4 Tage ;-D

...zur Antwort

Also vielleicht hilft dir das Buch weiter: http://www.amazon.de/The-Secret-Geheimnis-Rhonda-Byrne/dp/3442337909/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1400108543&sr=8-1&keywords=the+secret Also mir hat es noch nicht geholfen aber vielleicht hilft es dir ja! ;-D

...zur Antwort
45-60min

Ich dusche und rasiere mich immer am abend und brauche so ca. 60 min. Dafür brauch ich am morgen nur so 2 - 3 min im Bad

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.