Laufleistung ist an sich kein Problem. Es ist wie immer eine Frage der Pflege. Ich persönlich würde mir allerdings keine Firmenhuuuuu..ähm.. Firmen Kiste anlachen, die bekommen zwar Service, aber werden wie Dreck behandelt.

...zur Antwort

Lass den hhc mist aus dem Körper. Das zeigt geht auf Dauer auf die pysche und genau sowas ist dann das Resultat. Und versprochen, es wird schlimmer werden mit der Zeit.

...zur Antwort

Servus, sehe kein Problem. Habe die Adresse durch maps gejagt mit satelliten Ansicht..iat auf jeden Fall keine Scheinadresse oder Briefkastenfirma. Die haben Autos im Hof stehen, sonst sieht es auch alles cool aus. Mehr kann ich dir nicht sagen, ob die karren am Ende gut sind, keine Ahnung.

...zur Antwort

Schalten erst wenn die Drehzahl passt(ab 3000u/min), Fuß vom Gas, kupplung treten, Gang rein und kupplung leicht verschleifen, dann langsam ans Gas. Dann ruckelt da nix mehr 🙃

...zur Antwort

Weniger bong rauchen und/oder auflieger Köpfchen nehmen.

...zur Antwort

Kleinen Laden oder tanke suchen und dort für 2 Stunden an die Steckdose.. Meist kein Problem wenn man denen erklärt was los ist.

...zur Antwort

Passiert nicht viel beim ersten mal. Zeig einsicht und zeig denen das du es nicbt nochmal machst. Bau den Serien pott drauf und gib das später mit an. Sag es war ein dummer Fehler, der dir nicht nochmal passiert. Dann kriegst du meist nicht mal sozialstunden.

...zur Antwort

Schmiert er rum, oder ist es nur der Eingriff? Wenn er schmiert, die nächsten km vorsichtig fahren, wird sich wieder geben. Sind die Reifen aber zu alt, dann weg damit. Greift er nur ein, ist der sensor vom Abs sehr wahrscheinlich durch und gibt falsche Signale.

...zur Antwort

Mal drüber nachgedacht zum Ohrenarzt zu gehen? Mit den brownies wirds aber mit 99% nix zu tun haben. Vielleicht verstopftee Ohr, hab ich auch manchmal. Spritze mit warmen Wasser und durchspülen hilft da meist.

...zur Antwort

Kannst I'm Grunde über adapter bzw. Spannungswabdler alles drüber laufen lassen was von den Daten passt. Klar sollte man den Motor laufen lassen, zumindest wenns paar Stunden volllast sein soll. Sonst biste irgendwann tiefenentladen und die Batterie ist im Eimer. Wenns aber nur ein Kaffee sein soll, oder Luftpumpe oä. Da brauchst du nix extra laufen lassen. Auf jeden Fall sollte man die Spannung im Auge behalten wenns über die normale Batterie läuft. Sonst stehste da und machst nen langes Gesicht wenn du wieder losfahren willst..

...zur Antwort