ich dneke nicht ,da der router ja an der telefonbuchse steckt und über diese abgerechnet wird, das heißt auch dass man bei einem umzug den router nicht einfach anstecken und lossurfen kann, genießt den urlaub ohne internet oder holt einen surfstick wenn euch internet im urlaub so wichtig ist...

...zur Antwort

das ist in dem alter normal ;) wie kleine kinder müssen sie alles in dem mund nehmen und testen was gut ist und was nicht, du kannst sein verhalten ändern in dem du ihn schimpfst wenn er an den falschen sachen kaut oder ihn mit einer sprühflasche nassmachen sobald er irgendwo rangeht.

beschäftige ihn so gut es geht und gib ihm vielleicht auch die möglickeit sich auszuleben, meine katzen haben es gern wenn man einen kleinen karton nimmt, den mit leckerlis füllt und gut verschließt und dann mit einem bleistift löcher reinsticht, da sind die dann ne stunde beschäftigt.

für kabel und ähnlcihes kannst du bei fressnapf ein spray holen welches für innen geeignet ist und sobald die katze druafbeißt schmeckt es ihr nicht und sie lässt es sein... das hab ich auch ist glaube ich von gimpet...

...zur Antwort

könnte schwanger sein oder schmerzen haben

...zur Antwort

wenn es immer nur einen fuß betrifft liegt es wohl an deiner körperhaltung und deinem laufverhalten, das kann später zu rückenproblemen führen und verspannungen verursachen, geh besser mal zu einem orthopäden und lass dich da beraten

...zur Antwort

rede mit deiner mutter rund sag ihr was vorfällt, musst ja nicht alles sagen was dein vater wortwörtlich von sich gibt aber wenn er dich so arg belastet und als mülleimer nutzt, wird er bestimmt auch nicht anders zum rest der familie sein, an der stelle deiner mutter würde ich über scheidung nach denken, geld hin oder her, wenn meine kinder unter solchen bedingungen aufwachsen wüssten... ich weiß nicht...

wenn du dich das nicht traust, dann ruf eventuell die telefonseelsorge an, die können dir da bestimmt auch ein paar tips geben, mein vater hatte früher ähnliche anwandlungen, doch ich hatte die möglichkeit auszuziehen und er ging nicht soweit meine mutter zu beledigen, hatte andere gründe... aber im grunde auch ein angespanntes verhältnis...

...zur Antwort

ob erlaubt oder nicht ist ja erstmal egal, aber man tut sich damit selbst keinen gefallen, die hausaufgaben sind zum lernen da und wenn sie jemand anders für einen macht lernt man nichts, am ende bezahlt die cousine deiner freundin für ihre eigene dummheit ;)

...zur Antwort

du kannst vielleicht einen apfel aushöhlen und den mit sonnenblumenkernen oder mehlwürmern füllen, aber es ist ein wildtier, auch wenn es kontakt sucht, man muss einfach bedenken dass so ein tier nicht wie ein hund ist, der beschäftigung braucht, aber um das gewissen zu beruhigen kann man allemal ein schönes, sicheres vogelhaus bauen ;)

...zur Antwort

das wird auch wieder vorbei gehen, man hat eben manchmal komische phasen... ;) irgendwann wirst du dir veilleicht einen ekel daran essen und gut ist

...zur Antwort

hab den film auch vor kurzem gesehen ;)

also cary-ann ist schon als kind verstorben und ihr bruder hat es verschuldet, der polizist und die eltern haben es vertuscht und der sohn wurde von da an zu carry ann... das hat ihm so einen knacks verpasst, dass er seine eltern umbrachte und sich von da an selbst eine carry ann im keller gehalten hat, da die mädels mal abhanden gekommen sind oder starben ( durch seine rabiate behandlung) hat er sich immer wieder mädchen gesucht die seiner schwester ähnlich gesehen haben, deswegen auch die blauen kontaktlinsen und alles, er hat sich eine eigene carry-ann erschaffen... damit wollte er wahrscheinlich seine taten als kind vor sich selbst vertuschen aber auch gleichzeitig für seine schwester, an deren tod er schuld ist, sorgen...

ist insgesamt ein interessanter film aber die story ist etwas weit hergeholt... ;) schau den film nochmal an und achte auf details ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.