Hey, ich schau seit ca. 20 Jahren die Sendung mit der Maus, da wir das als Kinder immer angeschaut haben. Es ist völlig ok wenn man an manchen Sachen etwas festhängt!

...zur Antwort

Von anderen "Deutschen" würdest du wrsh wie jeder andere Artheist behandelt. Das liegt daran, dass der Glaube in Deutschland nicht mehr so intnesiv betrieben wird wie in der Türkei. Natürlich gibt es auch bei uns strenggläubige Familien, aber im diese gelten oft als konservativ und im Verhältnis gibt es auch wesentlich mehr in der Türkei. Ich denke der Islam nimmt den Glauben mhr in den Alltag auf, deswegen könnten deine türkischen Freunde so reagieren.

...zur Antwort

Meiner war am Anfang auch so, irgendwann hab ich ihn drauf angesprochen und gefragt was los sei, da meinte er dann er wisse nicht ob ich das mag wenn er Herzchen und so schickt. Vielleicht ist das bei ihm auch so. :)

Viel Glück!

...zur Antwort

Schlechte Idee, außerdem kann man sich genauso gut ein Haarfärbemittel kaufen, je nachdem was für eins kosten die weniger als Kreide!!!

...zur Antwort

Hey, also die Periode ist das nicht, und der normale Ausfluss auch nicht. Wenn das länger so bleibt solltest du die Frauenärztin aufsuchen, das könnte eine Krankheit sein!

Aber keine Sorge solange du keine Schmerzen hast und es nicht ganz anders aussieht ist es nicht so schlimm.


...zur Antwort

Du kannst es mit Fingerfarbe probieren, oder mit Farbe mit der man auf Glas malen kann sowas lässt sich normalerweise leicht wegwaschen, da würde ich mir um den Lack keine Sorgen machen, bloß keinen Drahtschwamm benutzen. :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.