Frage von Monsterfanny, 59

"Nüchterne" Nachrichten vom Freund- normal?

Hey :) Also bin jetzt seit zwei Monaten mit meinem Freund zusammen. Aber er schreibt sooo wenig. Also er wird demnächst 20, ich bald 18, falls das wichtig für die Frage ist. Wenn wir uns treffen, ist alle total schön, alles perfekt. Aber auf whatsapp... wir schreiben total selten, er ist kaum on, WENN wir schreiben, dann eher nüchtern. Am Anfang hat er noch Herzchen etc. geschrieben, aber mittlerweile.. ich find's nicht sehr schlimm, wahrscheinlich ist das einfach sein Schreibstil. Bin ja selbst auch nicht der Mensch, der auf schnulziges whatsappen steht. Wie ist euer Freund da drauf? Würde mich interessieren, ob es mehrere "solcher Arten" gibt ;) Danke!

Antwort
von Uniiquee, 59

Bei mir wars anfangs auch immer so ,dachte auch es sei normal wenns mal weniger wird.
War es aber nicht er war nicht mehr ehrlich und hat mich nur noch ausgenützt , deswegen war auch das interesse lieber nachrichten nicht mehr da..

Ich hoffe bei dir ist es anders aber am besten du sprichst einfach ganz offen darüber mit ihm.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 37

Ich kann dir an dieser Stelle nur versichern, dass es durchaus auch Menschen gibt, die es nicht so sehr mit dem Schreiben haben und ergo auch nicht sonderlich auf schnulziges Schreiben sozusagen stehen und das dürfte auf deinen Freund auch voll zutreffen und Du selbst bist letztendlich laut deiner eigenen Aussage durchaus ähnlich gepolt. „ Bin ja selbst auch nicht der Mensch, der auf schnulziges whatsappen steht. „ Entscheidend und maßgebend sind immer die persönlichen quasi Live Begegnungen.

Antwort
von Farbton2, 47

Ja, also bei mir geht es eigentlich. Manchmal hat man mehr oder weniger Lust dazu. Wenn man aber zB abends, mehr Zeit hat oder so dann schreibt man auch mal länger und vielleicht mit herzchen, aber das muss auch nicht sein. Mach dir keinen Kopf, wahrscheinlich schreibt er eben so...Jungs sind oft so. Aber solange es, wenn ihr euch seht, alles perfekt ist, ist doch alles m grünen Bereich :D viel Glück euch beiden noch!

Antwort
von Misrach, 42

Mein Freund ist machmal auch zum schreiben und schickt immer sprachnotizen.

Antwort
von napoleoff, 39

Meiner war am Anfang auch so, irgendwann hab ich ihn drauf angesprochen und gefragt was los sei, da meinte er dann er wisse nicht ob ich das mag wenn er Herzchen und so schickt. Vielleicht ist das bei ihm auch so. :)

Viel Glück!

Antwort
von Jdermaechtige, 41

Also mein Freund (19) und ich (18) schreiben mit Smileys lachende usw..nur wenn einer schlechte Laune hat wird ohne geschrieben. Und paar Herzchen gibt's immer und zum Jahrestag (3 Jahre sind wir jetzt zusammen) einen süßen Text:)

Antwort
von ntcntt, 44

Naja meiner schreibt nur mit mir und schickt mir andauernd "ich liebe dich"....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community