Brauner ausfluss oder Periode?

Was ist das :/ - (Periode, Ausfluss, brauner-schleim)

3 Antworten

War bei mir auch so ich würde Binden verwenden weil es sehr plötzlich richtig loslegen kann und es echt peinlich wird wenn du es nicht gleich bemerkst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, also die Periode ist das nicht, und der normale Ausfluss auch nicht. Wenn das länger so bleibt solltest du die Frauenärztin aufsuchen, das könnte eine Krankheit sein!

Aber keine Sorge solange du keine Schmerzen hast und es nicht ganz anders aussieht ist es nicht so schlimm.


Lamela222  28.12.2023, 18:38

Aber vor der ersten Periode, kann der Ausfluss bräunlich werden. Das weißt darauf hin, dass man in ein paar Tagen seine Periode bekommt! Ich würde ihr aber trotzdem raten zum FA zugehen.

0

Hi, also ich habe auch schon meine tage und so ungefähr (Bilder sind bei so was nicht so gut) sah es am Anfang bei mir auch aus. Ich wurde dir empfehlen dir erstmal eine binde oder Slip Einlage in den Slip zu tun und dir eine tolle und hilfreiche Menstruationsapp herunter zu lade nämlich Clue. Und meiner Meinung nach sind es wie bei mir die Tage. Ich meine man nennt dies schmierblutung.

 LG mrsboom