Hallo,

was macht ihr und deine Kollegin denn beruflich, vermutlich kann Sie mit schmerzender Hand nicht arbeiten? Während einer Krankschreibung darf man natürlich einkaufen gehen, man kann ja schlecht verhungern:-). Allerdings sollte man jetzt keine ausgiebigen Shooping-Touren hinlegen macht auch nicht den besten Eindruck wenn sie jemand sieht...

...zur Antwort

hallo ..wie alt ist dein hund denn?? meiner macht auch immer in die küche lege immer zeitung hin...damit er auf die zeitung macht..meiner ist schon ein alter knabe..früher als er jünger war ging er immer ins katzenklo....ich denke dein hund fühlt sich vernachlässig oder er ist echt krank...schwer zu sagen ,kann wohl nur ein tierarzt sagen...wie oft gehst du mit ihn raus....aber kuscheln tue ich nicht m it hund ....es muss ja einen unterschied zwischen mensch und tier geben....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.