Stammt aus der Zeit so um die Jahrhundertwende 1900... Da wurden die Menschen noch nach Wertigkeit in Wohnungen und öffentlichen Einrichtungen nach ihrem Stand (Herren und Diener) getrennt behandelt.

...zur Antwort

Klick dich mal hier durch.... www.nasa.gov Genau kann ichs nicht sagen, aber man "darf" mehr sehen, als man denkt. Ich schaue zumindest hin und wieder live in die ISS.

...zur Antwort

Das kommt auf den Untergrund und die Beheizung des Raumes an. Verleimen, je stabiler (gegossener Beton) und gleichmäßiger beheizt. Dehnungsfuge, wenn "weicherer" Boden und/oder relativ hoch schwankende Raumtemperatur.

...zur Antwort

Eine Möglichkeit kann sein, dass die "Wassersprühpropeller" nicht frei drehen können und irgendwo am Geschirr hängen bleiben. Klar, dass dann das Geschirr auch nicht richtig sauber wird. Vorm Schließen auf Freigängigkeit prüfen. Ansonsten tippe ich auf einen Fremdkörper, der in den Wasserkreislauf der Pumpe geraten ist...Das bedeutet natürlich, das Teil auseinander zu nehmen. Vielleicht läßt du dann aber lieber nen Fachmann ran... Viel Glück.

...zur Antwort

Das kommt auf die Gebühren der Bank an. Erst mal sagt ja "EC" gleich Euro-Cash schon aus, dass das ja nicht unbedingt in Amerika gut kommt. Viel deutsche Banken, wie DKB, IncDIBA usw. bieten VISA-Karten an, mit denen man in der ganzen Welt an jedem Automaten, wo Geld raus kommt ohne Gebühren oder Aufschläge Geld abheben kann. Und grundsätzlich wäre ich auch vorsichtig, Waren mit irgendwelchen Karten zu bezahlen. Wenn die beim Bezahlvorgang die Karte heimlich kopieren und dann irgendwie Mist damit machen, wird es sehr schwer. Also Visa-Karte besorgen und damit Geld abheben und Cash bezahlen. Einige Läden geben auch Rabatt, wenn man Cash bezahlt. Viel Glück.

...zur Antwort

Die Software von den Sony`s ist ätzend. Ich musste nach einem Firmware-Update auch alles neu machen. Versuche zuerst mal das Ding zu resetten. Power (Einschalter) und die Laut-Leise-Wippe auf Leise lange gedrückt halten. Dann vibriert es erst einmal, dann dreimal. Dann wieder loslassen, dann macht das Handy erst mal einen Reset-Neustart.... Wenn dann noch nicht geht, mußt du über dieses Sony PC Companion - Programm die Firmware neu aufspielen... Allerdings sind dann alle Kontakte weg. Bilder und Musik bleibt erhalten. Viel Glück.

...zur Antwort
Ich sehe meine Freund jeden Tag, schlecht für die Beziehung?

Hallo ihr lieben,

Ich sehe meinen Freund seit fast 4 Monaten jetzt jeden Tag und seit Weihnachten schlaf ich auch jede Nacht bei ihm, weils von der Schule einfach besser ist und ich Sprit spare, da ich von ihm aus nur 4 Minuten mit dem Auto fahren muss und im Sommer mit dem Fahrrad fahren kann.

Das bedeutet aber auch, dass ich ihn jeden Tag sehe und wir viel zusammen machen. Ich hab jetzt aber Angst, da so viele sagen, dass es schlecht für eine Beziehung sei, dass man sich jeden Tag sieht. Klar, streiten wir ab und zu..zum Beispiel als er mich einfach so hat sitzen lassen obwohl er mir was anderes versprochen hat und sattdessen lieber ein Bier mit seinem Schwanger trinken gegangen ist.. Da gings mir aber nur um das Versprochene.

Ist aber soweit kein Problem, er entschuldigt sich und gut ists wieder..oder ich entschuldige mich, je nach dem.

Ich hab auch einen Hausschlüssel..

Ich weiß, dass er der ist, mit dem ich alt werden möchte. Er hat die gleichen Macken wie ich, wir sind beide die gleichen Spinner und er nimmt so mega Rücksicht auf mich. Er weiß, dass ich SEHR schlechte Erfahrungen mit anderen Männern gemacht hab und auch einen Türsteher beinahe angezeigt habe und hat auch aktzeptiert, dass ich zu Beginn nicht gleich mit ihm ins Bett möchte. Er nimmt Rücksicht auf mich, wenns mir nicht gut geht und ist die ganze Zeit bei mir, wenn ich in der Disco arbeiten muss, damits mir nicht langweilig wird. ER ist einfach der richtige, das weiß ich.

Dennoch hab ich Angst, dass die Beziehung kaputt geht, wenn man sich jeden Tag sieht.. Aber eigentlich möchte ich ihn schon jeden Tag sehen und er sagt genau das gleiche, als ich ihn darauf angesprochen habe. Und wir sehen uns ja nicht immer ununterbrochen. Ich gehe in die Schule, er bis Abends 18Uhr zum Arbeiten. In den 12 STudnen wo ich ihn nicht sehe, vermisse ich ihn schon ziemlich und bin froh, dass ich ihn am Abend wieder sehen kann..

Ist es jetzt schlecht für die Beziehung oder passt es einfach so wies ist...?

...zur Frage

Schule gehen...Auto fahren... und all die anderen Aussagen... wie alt bist du denn?

...zur Antwort
HILFE! Nachbarskind schreit wie am Spieß.

Hallo ihr Lieben!

Ich würde mal eure Tipps brauchen!

Seit ca. 3 Monaten wohnt eine Neue Familie neben uns ! Mutter ist Alleinerziehend mit 3 Kindern. Die älteste ist ca. 17 der Junge ca. 14-15 und das kleine Mädchen um die 2 oder 3 Jahre.

Das kleine Mädchen schreit jeden Tag wie am Spieß, es brüllt richtig rum und das nicht nur am Tag sondern auch um 22 Uhr oder später und früh morgens.

Es ist langsam nicht mehr zu ertragen wie oft und wie laut das Kind drübern schreit und brüllt aus Leibenskräften.

Die Mutter macht einen gestressten Eindruck und ist meiner Meinung nach komplett überfordert mit ihren Kindern. Die kleine hat vor ein paar Tagen um 22.15 Uhr gebrüllt wie am Spieß. Ich bin raus in den Hausflur gegangen und hab geschaut was los ist.

Ihre Schwester war (warum auch immer) im ersten Stock im Haus gestanden und hat da mit ihrem Handy rum gespielt und die kleine daheim eingesperrt und die hat sich dann an dem Türgriff immer wieder fest gehalten und mordio gebrüllt, dann ist ihre Schwester wieder hoch in den 3 Stock und hat so getan als ob nichts wäre.

Das ist kein Einzelfall. Die Mutter schleppt ihr Kind die Treppe hoch, das die Jacke von der kleinen bis zum Kinn hoch geht. Die Mutter lässt die kleine auch schreien ohne das sie jemals was sagt. Wir haben ab und zu auch gedacht das die Kleine mal eine drauf bekommt, können es aber nicht beweisen, durch Wände kann man nicht schauen nur hören und falsch urteilen will ich nicht.

Ich habe sie mal darauf angesprochen was da los sei und wieso die kleine immer so laut und oft schreit. Dann meinte sie: Naja das ist nun mal so und gegen Kinderlärm kann ich sowieso nichts machen! Da meine Nachbarin Russin ist spricht sie nicht sehr gut Deutsch.

Meine Frage die mich "quält" ob ich mal beim Jugendamt anrufen soll und das melden sollte oder lieber doch nicht?!

Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Jugendamt oder Polizei, wenns nach 22Uhr ist. Zur Not beim Vermieter beschweren.

...zur Antwort

Richtig, die Meinung mit dem ganz Entladen stammt von Früher, als es noch keine NiMh oder ähnliche Akkus gab. Heute kannst du die Akkus in jedem Ladezustand nachladen. Die haben keinen Memoryeffekt mehr. Es ist besser für die Lebensdauer des Akkus, wenn du 5-10% Restladung übrig läßt, und dann schon wieder lädst. So hat der Akku seine optimale Lebensdauer. Ein Handy schreit z.B. auch schon bei 10% Restladung, dass der Akku schwach ist und geladen werden sollte.

...zur Antwort

Absoluter Unsinn, Kaffee hat keine Altersbeschränkung. Da ist weniger Koffein drin, als in Cola. Wenn deine Eltern nichts dagegen haben, können die der Tante ja mal sagen, dass sie dir gefälligst den Kaffee verkaufen soll. Solange es sich um eine Tasse/Becher handelt ist da nichts dramatisches dran. Frage ist eben nur, wie deine Eltern das sehen. Wenn die kein Problem damit haben, mach dir doch ne Thermoskanne zu Hause fertig und nimms mit. Ist eh billiger als bei der Kiosk-Tante.

...zur Antwort

Meinst du nicht, dass es besser ist, einem Achtjährigen nicht solchen Hokuspokus, sondern Wissen der Astronomie näher zu bringen? Da empfiehlt sich das Kinder-Buch von Stephen Hawkins, Die unglaubliche Reise ins Universum. Das bringt dem Kind mehr, als ihm jetzt gefährliches Halbwissen zu vermitteln. Wenn er dann in der Schule mit Astronomie in Kontakt kommt, bringt er sonst mit Sicherheit die Astrologie und die Astronomie vollkommen durcheinander. Chaos vorprogrammiert!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.