Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Ich habe eine Halbschwester die 8 Jahre jünger ist als ich und eine Stiefschwester die 11 Jahre älter ist als ich also.. ^^

...zur Antwort

stimmt in der 9. sollte das echt ok sein. red mit deiner mutter und sag ihr dass sich alle in deiner klasse schminken. ich denke sie will nicht dass du mit zu viel schminke rum läufst. aber wie du schon gesagt hast willst du ja nur wimperntusche und kajal drauf tun. und wenn du es machen willst obwohl deine mutter es nicht erlaubst dann mach es dir in der schule und bevor du wieder nach hause gehst machst dus wieder ab..... viel glück LG lolllly

...zur Antwort

wenn du nicht einschlafen kannst heißt das,dass dein körper keinen schlaf braucht. ich weiß das hört sich jetzt mega ätzend an: du musst deinen kreislauf in schwung kriegen. d.h. du musst dich viel bewegen! geh raus zum joggen.... ein spaziergang an der frischen luft reicht schon.... ich weiß so was zu machen wenn man müde ist ist voll bescheuert aber es hilft! es kann natürlich auch sein dass dein zimmer nicht dunkel genug ist oder so denn dann kann der körper nicht einschlafen.... wünsch dir viel glück LG lolllly

...zur Antwort

ich finde in diesem alter sind 2 jahre altersunterschied perfekt!! den schau mal: wenn du als 13-jährige einen freund hast der auch 13 ist müsst dir etwas auffallen: er ist nicht so weit entwickelt wie du!! also: ich es perfekt als 13-jährige einen 15-jährigen freund zu haben!!! viel glück euch 2 ;) LG lolllly

...zur Antwort

ich bin jetzt 13 und ich kann das mädchen verstehen! wenn sie nicht mal mehr im badezimmer ihre privatsphäre hat wo denn dann?? meine mom nervt es auch oft dass ich immer abschließe und sie dadurch nicht rein kommt aber sie akzeptiert das und das finde ich auch gut so! ich finde man sollte das mädchen in ruhe lassen in ein paar jahren schämt sie sich vielleicht auch nicht mehr so wie jetzt und dann ist das alles kein thema mehr!

...zur Antwort

ich würd an beide anschreiben ^^ und schreib es kurz und knapp. meine freundín hat mal an ne serie angeschrieben und dachte dass sie sie bestimmt ignorieren aber sie haben sich gemeldet und sie hat dort ein praktikum bekommen. viel glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.