ist H&M in den USA eine Edelmarke?

5 Antworten

H&M ist in keinem Land eine Luxusmarke. Das idt eine Marke, die sich der Durchschnittsbürger leisten können soll. Dass Stars bei H&M einkaufen ist allerdings gar nicht so abwegig, da schließlich jedes Jahr eine Designerkollektion von z.B. Karl Lagerfeld, Versace, Mason Martin Margiela oder eben dieses Jahr Balmain herauskommt. Dort kaufen dann Stars ab und zu auch ein

h&m gibt's halt in den usa seltener als hierzulande ;) es gibt allerdings auch eine edel-H&M-linie -- COS.

BILLIGER GEHTS WOHL NICHT MEHR.

hey, ich kann mir das kaum vorstellen.die sache von H&M werden so günstig hergestellt....... also ich glaub des stimmt nicht

ich denk nich.. sonst wäre das hier nich eher "normal"