Kann sein,da sie ja viel mit dir macht😉,außerdem hast du ja geschrieben,dass deine Freunde das auch schon denken ,also sehe ich gute Möglichkeiten darin.Viel Glück 🍀

...zur Antwort

Ich habe einen größeren Bruder und ich mag ihn sehr gerne.Ich glaube als Einzelkind neigt man eher dazu eingebildet zu werden,weil man nie gelernt hat zu teilen.Ich bin froh ein geschwisterchen zu haben

...zur Antwort

Kenn ich nur zu gut,aber sprich sie an.Du wirst dich sonst in ein paar Jahren oder Monaten bereuen es nicht getan zu haben.Viel Glück

...zur Antwort

Ich als Mädchen kann sagen,dass ich und meine Freunde eigentlich alle selbstbewusst gegenüber unseren jeweiligen Schwarm sind .Allerdings kenne ich auch ein paar Leute,die eher schüchterner sind

...zur Antwort

Ich hab zwar insta,aber ich gucke mir nur die Sachen meiner Freunde an.Selber spiele ich lieber Klavier und Flöte oder Male,anstatt im Internet zu sein.Leider kenne ich nur zwei,denen es egal ist mit dem Internet.Ich halte auch nichts davon.Vielleicht findest du diese Leute noch irgendwo,aber du musst dafür rausgehen und nicht im Internet suchen 👌

...zur Antwort

Die Auswahl Cassia und Ky von Ally Condie

...zur Antwort

Ich  hab ein paar Monate gebraucht (ca.2-3)um someone like you zu spielen (also vor 2-3 Monaten habe ich angefangen allgemein mit Klavierspielen )allerdings habe ich vorher auch Flöte gespielt in kannte daher und von der Schule schon die Noten außerdem waren meine Finger durch das Flöte spielen auch nicht so steif .kleiner Tipp:am Anfang nicht zu viel von dir verlangen ,also du musst dass gleich am ersten Tag alles können

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.