Krummbein ist ja Hermines Kater und lebt somit bei ihr. In den Ferien nimmt sie ihn mit nach Hause und später wieder zurück nach Hogwarts. Er wird in denn Büchern immer mal wieder erwähnt, wenn er sich auf dem einen oder anderem Schoß bequem macht. Ab dem 7. Teil wird er nur anfangs erwähnt als sie in Rons Zimmer sind uns nachdem sie dann von der Hochzeit weg sind ist Krummbein vermutlich bei den Weasleys geblieben. Es gibt auch die Theorie das Krummbein die Katze der Potters ist, was Joanne K Rowling aber nicht bestätigt hat. Ich hoffe ich konnte dir helfen :) lg lilyevans1960

...zur Antwort

Ich hab eigentlich keinen Lieblingsteil, sie sind alle toll. Den ersten mag ich, weil Harry da alles über die Zaubererwelt erfährt. Der zweite ist interessant wegen Tom Riddle und so. Den dritten mag ich wegen den Rumtreibern und weil Harry mehr über seine Familie erfährt. Der vierte ist toll wegen dem Turnier. Den fünften mag ich weil sie sich gegen Umbridge zu Wehr setzen. Der sechste ist auch gut wegen Harry & Ginny, da kommen die ja zsm. Der siebte ist einfach das Ende von Voldemort und Ron & Hermine kommen endlich zusammen. Ja also ich mag alle obwohl ich auch viele Tode bedauere, z.B. Sirius Tod, Freds, Remus,...

...zur Antwort

NEIN. Der Stein der Weisen wurde im ersten Teil zerstört, er wurde von Dumbledore und Nicolas Flammel geschaffen. Nachdem der Stein der Weisen von Voldemort versucht wurde zu stehlen um sich wieder seinen eigenen Körper zu schaffen würde er zerstört. Der Stein hat die Macht einen unsterblich zu machen. Der Stein der Auferstehung ist das zweite Heiligtum. Der zweite Bruder bekam ihm von dem "Tod", er hat die Macht die Toten " zurückzuholen ". Aber eigentlich auch wieder nicht wirklich, es sind eher geisterähnliche Gestalten. Es sind also zwei verschiedene Steine NICHT die gleichen. :)

...zur Antwort

Es ist zwar keine Antwort auf deine Frage aber ich frage mich ernsthaft was das soll. Manche Paarings kann man ja noch sagen ist ok vl Harry und Hermine oder so. Obwohl ich dazu sagen muss das finde ich auch schon nicht toll. Ich persönlich mag dir originalen Paarings Ron und Hermine und Harry und Ginny und so weiter. Aber ich finde es eine echt abartige Vorstellung das Lehrer und Schüler zusammen kommen. Ich meine du schläfst vermutlich auch nicht mit deinem Lehrer. Das ist meine Meinung dazu! Ich mag solche Fanfiktions auch nicht besonders. :)

...zur Antwort

Ich bin auch 16 und ich liebe Harry Potter. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht warum immer so viele meinen es wäre kindisch. Klar hat J.K . Rowling es als Jugendbuch geschrieben aber na und. Die Bücher sind fantastisch, wenn du gut in englisch bist kannst du ja mal die Bücher auf englisch lesen. :)

...zur Antwort

Versuch doch das Cheat Fenster zu öffnen und "Move objects on" ( ohne " ) einzugeben. Da kannst dann Sims wie Menschen bewegen, jedenfalls bei Sims3, und deine Sims löschen abet auch Leute die sich auf deinem Grundstück befinden. Hoffe das klappt. LG :)

...zur Antwort

Wer alle drei Gegenstände oder Heiligtümer hat wird zum Bezwinger des Todes. Er kann quasi denn Tod besiegen oder überlisten. Dabei steht der Stich in der Mitte für denn Elderstab, den der erste Bruder bekommen hat. Dieser Zauberstab ist unbesiegbar. Der Kreis in der Mitte steht für den Stein der Auferstehung NICHT für den Stein der Weisen was komischerweise viele glauben. Er wurde dem zweiten Bruder geschenkt, der Stein hat die Macht die Toten "zurückzuholen". Aber im dem Märchen von Beedle dem Barden wird in der Geschichte auch gesagt das die Toten eher wie Geister sind nicht wirklich da aber nicht wirklich tot. Das Dreieck steht für den Tarnumhang, denn bekam der dritte Bruder. Er konnte damit gehen ohne das der Tod ihn verfolgen konnte. Er ist anderes als andere Tarnumhänge da er unaufspürbar ist und nie seine Kraft verliert bzw eines Tages der Zauber der IHK unsichtbar macht nicht mehr wirkt. Da ich das Bild nicht sehen kann hoffe ich Du meintest das. LG :)

...zur Antwort

Ich habe auf YouTube ein Video gesehen von Lauren Fairweather. Es ist allerdings auf englisch und es ist eher ein Stofftier. :) Hoffe konnte dir trotzdem helfen :)

...zur Antwort

Gryffindor: 

Lily Evans

James Potter

Remus Lupin

Peter Pettigrew

Sirius Black

Alice Longbottem (ist aber nicht ganz sicher das sie in Gryffindor war)

Frank Longbottem (ist aber nicht ganz sicher das er in Gryffindor war)

Slytherin:

Severus Snape

Avery (ist ca in Snapes Alter und desshalb denk ich auch im gleichen Jahrgang)

Mulciber (ist ca in Snapes Alter und desshalb denk ich auch im gleichen Jahrgang)

Aus den anderen Häuserern sind mir keine Namen bekannt und auf Harry Potter Wiki stehen auch nicht mehr. Müsstest sonst vl bei Pottermore schauen :)

...zur Antwort

Wenn ich es dir jetzt sage ist es ein Mega Spoiler-Alarm :) Er ist Harry Potters Pate was im dritten rauskommt. Er ist James Potters bester Freund und hat mit Remus Lupin und Peter Petigrew die Karte des Rumtreibers gemacht :) Er wurde wegen dem Mord an Peter verurteilt obwohl er ihn nicht getötet hat und auch Lily und James nicht an Voldemort verraten hat. Das war nämlich Peter Petigrew, das erfährst du aber alles im dritten Teil :) Er hat ein fliegendes Motorrad was er Hagrid im ersten Teil leiht um Harry zu den Dursleys zu bringen :) Seine ganze Familie war in Slytherin außer er selbst er war in Gryffindor wie James, Remus & Peter.

...zur Antwort

Happiness can be found even in the darkness of times if only one remembers to turn on the light! - Albus Dumbledore

It is the quality of one's convictions that determines success, not the number of followers. - Remus Lupin

The world isn't split into good people and Death Eaters. We've all got both light and dark inside of us. What matters is the part we choose to act on. That's who we really are. -Sirius Black

She needs to sort out her priorities. -Ronald Bilius Weasley

It is a curious thing, Harry, but perhaps those who are best suited to power are those who have never sought it. Those who, like you, have leadership thrust upon them, and take up the mantle because they must, and find to their own surprise that they wear it well. - Albus Dumbledore

It takes a great deal of bravery to stand up to our enemies, but just as much to stand up to our friends. - Albus Dumbledore

It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities. - Albus Dumbledore

Close Your eyes, Harry, Close your eyes. - Ginny Weasley

He was the bravest man I ever knew. - Harry Potter

After all this time! "Always" - Albus Dumbledore & Severus Snape

Good Luck - Ginny Weasley

They didn´t die in a vain, but you will cause you´re wrong Harrys heart beat for us, for all of us.- NevilleLongbottem

You think the dead we loved ever truly leave us? You think that we don't recall them more clearly than ever in times of great trouble? Your father is alive in you, Harry, and shows himself plainly when you have need of him.- Albus Dumbledore

I can teach you how to bottle fame, brew glory, even stopper death - if you aren't as big a bunch of dunderheads as I usually have to teach. -Snape

Hermine: And what exactly did i say may i ask; Ron: My name just my name.

You have your mothers eyes. - Snape

Do not pity the dead, Harry. Pity the living, and, above all, those who live whiout love. - Albus Dumbledore

What´s comin´will come and we´ll meet it when it does. - Rubeus Hagrid

Numbing the pain for a while will make it worse when you finally feel it. - Albus Dumbledore

Let us step out into the nigth and purse that fligthy temptress, adventure. - Albus Dumbledore

It matters not what someone is born, but what they grow to be. - Albus Dumbledore

The ones that love us, never really leave us. - Sirius Black

So das sind ja schonmal einige ;) Hoffe ich konnte dir helfen :) Sonst einfach bei google "Harry Potter Zitate englisch" eingeben da kommen sehr viele Seiten oder auch unter Bilder sind sehr viele Sprüche dabei :)

...zur Antwort

Es gibt auch eine Hogwarts Edition da sind zusatz Szenen und so dabei kostet allerdings mein ich über 100€.

...zur Antwort

Ich habe hier schon ziemlich oft gelesen das hier die meisten viel Geld zaubern wollen ich bin aber der Ansicht das das nicht geht beziehungsweise nicht erlaubt ist. Sonst hätten die Weasleys doch einfach Geld herbei zaubern können als sie es brauchten. Krankenheiten heilen finde ich eine gute Sache aber die Frage wäre dann geht das mit Magie? Oder Zaubertränken? Ich würde mein bestes versuchen aber sonst könnten es die Heiler aus dem St. Mungo bestimmt gerade biegen. Aber der allererste Spruch wäre Wingardium Leviosa. :)

...zur Antwort

Happiness can be found even in the darkness of times if only one remembers to turn on the light!-Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore

Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger! - Remus Lupin

It is the quality of one's convictions that determines success, not the number of followers. - Remus Lupin

The world isn't split into good people and Death Eaters. We've all got both light and dark inside of us. What matters is the part we choose to act on. That's who we really are.-Sirius Black

Die Stimme eines Kindes, egal wie ehrlich und aufrichtig, ist bedeutungslos für jene, die verlernt haben zuzuhören.-A.P.W.B.Dumbledore

Harry, dass du so leidest beweist, dass du noch immer ein Mensch bist! Dieser Schmerz gehört zum Menschsein.-A.P.W.B.Dumbledore

She needs to sort out her priorities.

Sie sollte dringend ihre Prioritäten klären!-Ronald Bilius Weasley

It is a curious thing, Harry, but perhaps those who are best suited to power are those who have never sought it. Those who, like you, have leadership thrust upon them, and take up the mantle because they must, and find to their own surprise that they wear it well.

Es ist merkwürdig, Harry. Aber diejenigen, die nie nach Macht strebten, sind vielleicht am besten geeignet sie auszuüben.-A.P.W.B.Dumbledore

It takes a great deal of bravery to stand up to our enemies, but just as much to stand up to our friends. oder Es verlangt einiges an Mut, sich seinen Feinden entgegenzustellen, doch genauso viel, den eigenen Freunden in den Weg zu treten.-A.P.W.B. Dumbledore zu Neville Longbottom

It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities.

Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.-A.P.W.B.Dumbledore

Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größert Schatz." - Rowena Ravenclaw

Schließlich ist der Tod für den gut vorbereiteten Geist nur das nächste große Abenteuer - Albus Dumbledore

[...] und als Harry sich umsah, hatte er das Gefühl endlich wieder zu Hause zu sein.

Natürlich passiert es in deinem Kopf, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" - Albus Dumbledore

Sich anzustrengen ist wichtig, aber es gibt etwas was noch wichtiger ist. Ihr müsst immer an euch glauben. Ihr müsst es mal so betrachten: Sämtliche großen Zauberer der Geschichte waren am Anfang nichts anderes als das was wir heute sind: Schüler. Und wenn die es schaffen konnten, können wir das auch!" - Harry Potter

Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen." - Albus Dumbledore

Wenn wir träumen, betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört. Vielleicht durchschwimmt er gerade den tiefsten Ozean oder gleitet über die höchste Wolke- Albus Dumbledore

Harry, bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden, und besonders all diejenigen, die ohne Liebe leben" - Albus Dumbledore

Ich fahre nicht nach hause, nicht wirklich. Harry Potter

Hermine: Du bist ein großer Zauberer Harry ; Harry: Nicht so gut wie du ;Hermine Ich...Bücher und Fleiß, es gibt viel wichtigere Dinge, Freundschaft mut und... sei vorsichtig

So lange Dumbledore bei dir ist kein dir keiner etwas tun. -Hermine

Du siehst aus wie dein Vater, Harry, aber die Augen, die Augen hast du von deiner Mutter.

Close Your eyes, Harry, Close your eyes. Ginny

 Diesen Zauberspruch wollte ich schon immer ein mal sagen und (zu Flitwick) "Und sein Name ist Voldemort, sie können ihn ruhig so nennen, er wird versuchen sie zu töten, egal wie sie ihn nennen" - McGonagal

He was the bravest man I ever knew. Harry

Er war wahrscheinlich der mutigste Mann den ich jeh kannte

After all this time! "Always"

Good Luck/Viel Glück - Ginny

Es gibt kein gut und böse, nur macht, und jene die zu schwach sind danach zu streben... - Quirell

Es ist nicht gut wenn wir unseren Träumen nachhängen und vergessen zu leben. - Dumbledore

Harrys Herz hat für uns geschlagen. Neville Longbottom

They didn´t die in a vain, but you will cause you´re wrong Harrys heart beat for us, for all of us.- Neville

You think the dead we loved ever truly leave us? You think that we don't recall them more clearly than ever in times of great trouble? Your father is alive in you, Harry, and shows himself plainly when you have need of him.- Albus Dumbledore

Du hast dreck an der Nase, Genau da. Hermine

I can teach you how to bottle fame, brew glory, even stopper death - if you aren't as big a bunch of dunderheads as I usually have to teach. -Snape

Albus Severus', du bist nach zwei Schulleitern von Hogwarts benannt.Einer von ihnen war ein Slytherin, und er war wahrscheinlich der mutigste Mann,den ich je kannte. - Harry

Hermine: And what exactly did i say may i ask; Ron: My name just my name.

Harry ist unsere letzte Hoffnung. Vertraut ihm. - Dumbledore

Sie haben die Augen von ihrere Mutter. - Snape

You have your mothers eyes. - Snape

...zur Antwort

Ich mein such das es Felsenkekse oder die Plätzchen die Molly Weasley immer macht :) auf Chefkoch.de mal eingeben da kommen leckere Rezepte :D

...zur Antwort

Also ich war ehrlich gesagt nie so ein Fan von Fanfiktion, hab zwar mal ein paar gelesen und so aber ich mag die original Story einfach am liebsten. Aber irgwann kam mir so ne Art Geistesblitz und ich hatte eine wie ich finde Schöne Idee, nämlich darüber das die Kinder von Harry ect erfahren was damals passiert ist, da Fred Weasley im Arbeitszimmer alte Dokumente und so findet. Ich habe sie Die Vergangenheit holt uns ein genannt, da mir dieser Titel wie ein Geistesblitz kam und ich einfach wusste was ich schreiben soll. Bei meiner zweiten Fanfiktion war es ähnlich ich dachte wie geht George mit dem Tod von Fred um? Und mir kam ein Geistesblitz und ich hatte eine gewiss sehr traurig story, aber dennoch eine sehr schöne wie ich finde. Sie habe ich leider noch nicht ganz vollendet. Wenn es dich interessiert kannst du sie bei Fanfiktion.de lesen und vl inspirieren sie dich ja. Ansonsten vl Rumtreiber Zeit, Hogwarts Beginn, Winkelgasse, über die zweite Generation. LG und viel Spaß :)

...zur Antwort

Nein er ist nicht Harrys Vater. Lily hätte James doch niemals betrogen. Außerdem wie sonst würde Harry seinem Vater so ähnlich sehen? Es wird ja immer gesagt er sehe aus wie sein Vater, wie sollte das denn gehen, wenn Snape der Vater wäre? Viele denken im letzten Teil aber so, da Albus mein ich sagt er hat ihre Augen, damit sind Lilys Augen gemeint nicht Snapes :)

...zur Antwort

Wie wäre es mit einer Sammlung von Briefen (z.B. Harrys Brief von Hogwarts ) und Tagesphropheten (z.B. über den Einbruch in Gringotts). Musst mal googleln sonst kann ich dir welche schicken, geht nur gerade nicht bin mit App drin ;) vl zusatz Infos was mit Harry, Ron, Hermine passiert also das sie Autoren werden z.B. Sonst vl noch Rezepte und du it yourself Sachen habe auch da viele Sachen die ich dir schicken könnte :)

...zur Antwort

Ginny und Dean hatten ständig Streit, er fand es z.B. lustig als Harry Potter vom Besen fiel, Ginny fand es schrecklich. Oder einmal haben sie gestritten weil Dean Ginny angeblich helfen wollte durchs Portal zuklettern obwohl es ja eig Harry unter dem Tarnung war, der sich an ihr vorbei schlich. Nicht zu vergessen Ginny war in Harry die ganze Zeit verliebt. <3 :)

...zur Antwort