Euer Lieblings Harry Potter Film?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 oder 2 40%
Harry Potter und der Gefangene von Azkaban 20%
Harry Potter und der Feuerkelch 20%
Harry Potter und der Stein der Weisen 10%
Harry Potter und der Orden des Phönix 10%
Harry Potter und die Kammer des Schreckens 0%
Harry Potter und der Halbblutprinz 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab eigentlich keinen Lieblingsteil, sie sind alle toll. Den ersten mag ich, weil Harry da alles über die Zaubererwelt erfährt. Der zweite ist interessant wegen Tom Riddle und so. Den dritten mag ich wegen den Rumtreibern und weil Harry mehr über seine Familie erfährt. Der vierte ist toll wegen dem Turnier. Den fünften mag ich weil sie sich gegen Umbridge zu Wehr setzen. Der sechste ist auch gut wegen Harry & Ginny, da kommen die ja zsm. Der siebte ist einfach das Ende von Voldemort und Ron & Hermine kommen endlich zusammen. Ja also ich mag alle obwohl ich auch viele Tode bedauere, z.B. Sirius Tod, Freds, Remus,...

TFIOS17  13.07.2015, 09:10

Gut zusammen gefasst! :)

lilyevans1960  13.07.2015, 10:26

Zu sagen was der beste Harry Potter Teil ist ist fast so als würdest du eine Mutter nach ihrem Lieblingskind fragen. <3

Harry Potter und der Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix...auch wenn Sirius Black stirbt, liebe ich diesen Film über alle anderen hinweg..

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 oder 2

Also jetzt mal angles when von den Büchern sind fast alle Filme super! Allerdings mag ich den 2 und 7.1 am liebsten!

Harry Potter und der Feuerkelch

früher der 2., dann der 4. da passiert einfach am meisten und dieses turnier ist genial. :D voldemort ist besonders gruselig in diesem teil. ach ja, und der weihnachtsball ist so schön. :))