Ich kenne zwei, die eine wird Lene und die andere Leni genannt, ansonsten könnte man noch sowas wie Marie, Marli und Marleni oder auch Marlenchen draus machen, wobei die letzten beiden aber ziemlich lang sind...
Mein Favorit wäre Lene, das klingt am coolsten und ist kurz.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG Lesemaus22

...zur Antwort

Ich würde sagen ihr wartet nochmal so zwei Jahre dann gibt es sicher schon neue Autos und ihr könnt euch dass nochmal alles überlegen im Moment braucht ihr es ja eh noch nicht.
Aber viel Spaß dann mit deinem eigenen Auto!
LG Lesemaus22

...zur Antwort

Ich finde Helena und Mathilda sehr schön Helena bedeutet so viel wie die Leuchtende/die Schöne und Mathilda die mächtige Kämpferin also auch schöne Bedeutungen ich finde auch dass die beiden Namen schön miteinander harmonieren weil sie beide etwas länger sind und mit a aufhören

...zur Antwort

Gwen reist nur immer in die Zeit wo die beiden erst so jung sind in Wahrheit sind sie schon tot.
Das könnte ich dir besser an einem Zeitstrahl erklären.
Das Leben von Lucy und Paul bricht sozusagen im 20 Jahrhundert ab und führt dann in der Vergangenheit weiter und dann während Gwen 16 wird werden L&P 16 Jahre älter aber das ist dann auch 16 Jahre nach dem Zeitpunkt zu dem sie geflohen sind. Dann reist Gwen fast zu dem Zeitpunkt wohin die beiden gesprungen sind als sie geflohen sind und da sind sie halt noch jung.

Ich hoffe du verstehst meine Erklärung
LG Lesemaus22

...zur Antwort

Das zählt weil du einmal drei gleich und einmal zwei gleiche hast das ist die einzige Bedingung, die erfüllt werden muss
Hoffe das hilft
LG Lesemaus22

...zur Antwort

Nein, alles gleich wahrscheinlich.
Es ist auch gleich wahrscheinlich eins eine 1,3 oder 6 zu würfeln. Es denken nur immer alle, dass die 6 am seltensten gewürfelt wird, weil sie in manchen Spielen eine besondere Bedeutung hat und halt die höchste Zahl auf dem Würfel ist. Aber die Chance das die Seite oben liegt, die du dir wünschst ist immer 1 zu sechs, weil eine von sechs Seiten die ist die du dir wünschst. Im Grund hat der Würfel ja sechs gleiche Seiten, da stehen halt nur unterschiedliche Sachen drauf.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG Lesemaus22

...zur Antwort

Helden des Olymp kennst du sicher ist ja schließlich die Fortsetzung und kennst du auch die anderen Bücher rund um PJ so was wie PJ erzählt griechische Göttersagen (oder so ähnlich) und etc? ansonsten vielleicht noch Harry Potter, und Magnus Chase ich glaube das ist so ähnlich hab ich aber noch nicht gelesen, ich lese noch gerne Warrior Cats aber das handelt von Katzen hat aber auch Abenteuer und massig viele Bücher
Vielleicht hilft dir das
LG Lesemaus22

...zur Antwort

Musst du alles von dem gleichen Autor lesen gib doch einfach Percy Jackson ein und dann kommen ganz viele Geschichten dazu.
Ansonsten kannst du auch auf Fanfiction.de gehen und dann auf Bücher und dann auch Percy Jackson gehen da gibt es haufenweise Geschichten und du kannst sogar noch beschränken wer in der Heschichte die du lesen willst alles vorkommen soll oder ob sie ehr Abenteuer oder Romanze oder etc sein soll.
Ich Haffe ich könnte dir helfen
LG Lesemaus

...zur Antwort

Du musst es nicht lesen da auf das Buch nichts anknüpft. Du könntest davor Feuersterns Mission lesen so habe ich es gemacht aber du musst nicht es erklärt nur manches besser und spielt halt unmittelbar davor. Du kannst auch Wolkensterns Reise davor lesen aber das ist garnicht notwendig gehört zwar zu der Geschichte des WolkenClans ist aber nicht notwendig dass man es überhaupt liest weil das wesentliche eigentlich schon in Feuersterns Mission steht wenn du es trotzdem aus lesen willst rate ich dir das als erster zu lesen dann Feuersterns Mission und zuletzt das Schicksal des WolkenClans.
Du kannst das Schicksal des WolkenClans aber auch direkt lesen nur fand ich Feuersterns Mission hat mir den WolkenClan näher gebracht...
NEIN BLATTSEE WIRD NICHT BLATTSTERN vielleicht liest du Feuersterns Mission doch erst das erklärt alles Blattstern ist eine ehemalige Einzelläuferin die damals Blatt hieß, dann dem WolkenClan beigetreten ist und zu Blattsprenkel würde und dann zu Blattstern wurde.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG Lesemaus22

...zur Antwort

Nein der WolkenClan kommt nicht in den normalen Büchern vor ABER die Bücher Feuersterns Mission und Wolkensterns Reise erzählen auch vom WolkenClan UND ich empfehle dir diese drei Bücher zu lesen! Ich liebe die besonders das Schicksal des WolkenClans die Bücher haben den WolkenClan zu meinem Lieblingsclan gemacht! Auf jeden Fall zu empfehlen!
LG Lesemaus22

...zur Antwort

Das habe ich gerade in einem YouTube Video gesehen. Wenn ich das richtig verstanden habe dann haben Zwillinge am Anfang den gleichen Fingerabdruck doch dann berühren sie (alles noch während der Schwangerschaft) mit den Fingern ihre Umgebung und dadurch entstehen die verschiedene Rillen in den Fingern.
Ich bin mir aber nicht zu 100% sicher  ob ich das richtig verstanden habe, verbessert mich wenn da was falsch ist.

...zur Antwort

Ich zeichne auch Mangas und fahre die Linien am Ende nochmal doll mit Bleistift nach, da kann man sie auch einscannen oder mit Fineliner, es gibt richtig gute in verschiedenen Dicken, die findet man eigentlich in fast jedem guten Schreibwarengeschäft.

...zur Antwort

Zeichentische braucht etwas länger fürs Trocknen (aber nicht Stunden), ich würde ehr einen Fineliner benutzen (tue ich auch), da gibt es richtig gute in verschiedenen Dicken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.