wer weiß einen guten spitznamen für marlene?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

merle :)

Ich kenne zwei, die eine wird Lene und die andere Leni genannt, ansonsten könnte man noch sowas wie Marie, Marli und Marleni oder auch Marlenchen draus machen, wobei die letzten beiden aber ziemlich lang sind...
Mein Favorit wäre Lene, das klingt am coolsten und ist kurz.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG Lesemaus22

Mar gamz einfach und schlicht hat auch eine rumänische bedeutung (= Apfel)

Meine beste Freundin heisst marlene und sie nennt sich manglés! Ich finde das ist mal ein super abgespacter und unbekannter name, trotztem hat ber was an sich :D findet ihr nicht auch? XD

Lene, Nene (nicht " ne ne" sondern eher nenä aber auch nicht ganz ein ä), Nöni, Neni, Leni. Ich heiße Marlene und all diese Spitznamen habe ich schon erlebt :D