spitznamen für kevin

10 Antworten

Das kommt immer darauf an. Ich habe von Freunden den Spitznamen Kelvin oder kevke bekommen

kev , kiwi , kevchen , kevila , keschi , kescha , kevone , vini , ken , killer , kevgen (-> http://www.familienbande24.de/vornamen/jungs/Kevin/seite6.html)

Simlicker1  19.03.2011, 21:14

Da hab ich auch nachgesehen :D

In Irland (und England), woher der Name kommt, werden Kevins oft kurz "Kev" genannt. Der Name Kevin hat aber in Deustchland zurzeit einen eher negativen Beigeschmack, weil leider sehr viele problematische Kinder/Jugendliche diesen Namen tragen. Böser Satz unter Sozialarbeitern: "Kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose".

Spitznamen ergeben sich doch meist aus gewissen Situationen??

Sich selbst einen Spitznamen geben ist doch irgendwie.. ich weiß nicht..

Keyi, Kevi, Kevün, Kevü, Key, Kevsche , Kevinwins :D, Keyvin............. also ich find dein Name toll :)