Spitzname für Noah

3 Antworten

Ich denke nicht das es für "Noah" einen tollen Spitznamen gibt. "Noih" hört sich ja bescheuert an! In so einem Fall macht es sich gut den Namen einfach bei "Noah" zu belassen oder einen Kosenamen zu geben. D. h. vielleicht "Superman" xD oder einen coolen wo zu ihm passt. Man muss nicht jeden Namen irgendwie abkürzen, weil ich denke das sich Noah auch so gut anhört ;). Das ist genauso wie bei "Jan". Gesprochen sind beide mit drei Buchstaben. Wie will man sowas bitte abkürzen?! Nenn ihn einfach "Noah" oder wie gesagt kannst du auch einen Kosenamen nehmen. ^^

Ich hab nen Freund, der auch Noah heißt...ich nenn ihn immer Moah, weils so niedlich klingt :D