Wenn du gut springen kannst ist es sc heiss egal. einer aus meinem verein müsste glaub ich noch kleiner sein und ist übels gut

...zur Antwort

Das ist ungefährlich. geh schlafen, wenn du aufwachst weisst du das du noch lebst

...zur Antwort

Vielleicht hat sie kein Geld mehr aufem Handy oder kein Empfang oder so etwas, keine angst es wird schon nichts passiert sein;)

...zur Antwort

Geh zum tierarzt und frag: 'Ist die Tot?' Google mal nach todeszeichen von schildkröten

...zur Antwort

Ich glaub da passiert nichts mehr wenn es nicht zuviel asche war ... Vllt. baUCHSCHMERZEN aber keine ahnung. ich glaub es passiert nix hunde können so was eigentlich ab. wenn was ist solltest dus aujedenfall deiner freundin sagen das sie weiss was sache ist .

...zur Antwort

Das ist Strafbar auf jeden fall. Vllt. dogar rufmord. Die polizei wird dir weiterhelfen

...zur Antwort
Vergesslich geworden... vom Kiffen?

hey,

ich kiffe manchmal, also vor ein paar monaten zum ersten mal und seit dem halt öfter... aber nicht richtig regelmäßig, sondern ehr so mal 3 tage hintereinander, dann man wieder eine woche nicht dann mal wieder 1 tag dann man 3 tage nicht, dann man 5 tage täglich und dann man 2 wochen nicht... also ist immer unterschiedlich ^^ es war bis jetz auch noch nicht soo viel...

naja, ich bin in letzter zeit sehr vergesslich geworden... also mein Langzeitgedächtnis ist in ordnung, nur mein kurzzeitgedächtnis ist komisch :D also manchmal weiß ich nicht, welcher tag ist und letzten sonnstg hab war ich mit meiner mutter am bahnhof (wir sind grade vom strand gekommen) und dann hab ich abends um halb 9 gefragt, ob ein bestimmter lade aufhat... also es war ja sonntag und 21:30 , deswegen kann der ja auch garnicht aufhaben... ich hab auch 5 minuten vorher gefragt wie spät es ist ! meine mutter findet das auch schon komisch, das ich alles vergesse in letzter zeit... also ihr ist das selber aufgefallen, ohne zu wissen, das ich kiffe... naja, in den letzten monaten hab ich auch mehr getrunken und gekifft und 1x koks genommen... aber nicht viel koks :D (ich hatte angst, dann hab ich weniger genommen ^^ ) naja, es war schon gut, aber beim koks, bleibt es bei 1x... dafür ist mir mein taschengeld auch zu schade...

also kann es sein, das mein gehirn schon soeinen großen schaden genommen hat nach soeiner kurzen zeit?? Aber eig. ist es doch auch normal in meinem alter (in 10 tagen 15) das man mal was vergisst... oder?

naja, aber vom kiffen werden die gehirnzellen ja auch nur betäubt, nicht ganz "getötet"...

LG :)

...zur Frage

Ja das liegt wohl daran kiffmorgen am bessten das letzte mal richtig hart und dann lässt dus für immer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.