ins feuer pupsen

5 Antworten

Glaube nicht, leider.. Hab es schon ausprobiert hat nicht geklappt :/

freshprince167  30.07.2012, 02:33

Versuchs nochmal Tipp: Chili con Carne essen ;)

Denke es könnte eine Stichflamme kommen, aber keine Explosion :D

Eine Explosion gibt es nicht aber eine größere Flamme, denn ein Pups ins Heisse(in diesem Fall an ein Feuer bzw, durch ein Feuer) funktioniert wie ein Feuerzeug, Gas wird mit Hitze versetzt, wie als würde man das Rad am Feuerzeug derehen(Hitze) und dann den Knopf drücken(also Das gas freisetzten) Hehe is zwar sau lol und komisch aber würde funktionieren ich habs noch net probiert aber es geht wir hattens mal in physik xD

ja es stimmt:D es gibt vielleicht keine "explosion" aber wenn du z.B ein feuerzeug an dein hintern hälst und dann furzt dann gibt es wirklich ne stichflamme;D

wie immer, selbst ist der Handwerker - einfach ausprobieren...