FakeAccount skype

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Strafbar auf jeden fall. Vllt. dogar rufmord. Die polizei wird dir weiterhelfen

Auf jeden Fall bescheid geben dass ein Fake von dir unterwegs ist.

Vielleicht kannst du sogar dem Skype support schildern was los ist, eventuell könnten sie den Account löschen wenn du deine Argumente mit Beweisen wiederlegst.

Den Account würde ich an deiner Stelle auch blocken und ansonsten wenn es schlimmer wird vielleicht mal bei der Polizei fragen was du tun kannst.

geht dieser "Hate" nur über skype oder generell nur online?!

Der Hate zieht sich über das Forum bzw über die ganze Community (Viele der Leute haten mich einfach werfen mich aus TS mit der Nachricht "verpiss dich" usw.)

@xToxinex

dann lösche doch diesen Account aus dem Forum und melde dich mit neuem an?! Problem gelöst.