Nun ich hatte beide erfahrungen. Es gibt hersteller von fertig pc's bei welchen eine highend karte nicht läuft weil das mainboard nicht genug Power liefer um die GPU teil zu versorgen. War bei einem kollegen von mir so. Ich wüprde ein komplett eigenes system bauen kommt einfacher und ist sicherer

...zur Antwort

Normalerweise erkennt es die taktrate und co und richtet alles ein. Nun es gibt ausnahmen bei einem kollegen dachte das mainboard er habe 2400mhzt ram drin und übertaktete was zu instabilität führte. Also taktrate prüfen im bios fertig

...zur Antwort

Nun wenn es bei der grafikkarte sich um eine 900er nvidia serie handelt ist das normal die Lüfter schalten im standby aus. Wie weist du das die cpu nicht heiss wird wenn du kein bild hast? Hast du die lüfter der wakü am richtigen ort      angeschlossen


...zur Antwort

Wenn du von full hd und ultra auflösung sprichst ist das eine gute leistung. BO 3 ist sehr verschwänderisch wenn es um resourcen geht. Und da kannst du mit einer MID end froh sein nicht bei 40 fps zu liegen und ja ich würde vsync deaktivieren ,denn je nach programmierer regelt er in 30 er oder 10er fps schritten ab

...zur Antwort

Nun grundsätzlich schadet das dem pc nicht. Nur die Batterie auf dem Mainboard für das bios ist schneller leer, aber das wird trotzdem die lebensdauer des pcs überdauern und ansonsten kostet solch eine batterie nicht alle welt

...zur Antwort

Nun das kommt auf deine preferenzen an und auf deine Umgebung und dein equipment. Bei meinem Router ist es so das in der nähe über 5ghz 300Mbits durchkommen jedoch bei 2.4 nur 50mbits jedoch in meinem zimmer ist dan 5ghz zu weitentfernt und bringt noch 5Mbits mit einem hohen ping dafür 2.4ghz 20Mbits mit einem mittleren ping also musst du ausprobieren zb mit speedtest. Nun zum zocken wird es dir auf den ping vorallem gehen und nicht um die downloadraten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.