Zu wenig fps in bo3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hast du? 60 sind perfekt und man kann in jedem game schön toben :)

Ausserdem hast du wahrscheinlich eh einen 60 Hz monitor, der kann nur 60 ausgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reg1123
05.12.2015, 20:30

Quelle: Wir sind Gamer! :D

0
Kommentar von HenrikHD
05.12.2015, 20:30

Jep :)

0
Kommentar von TobiABCT4
05.12.2015, 20:40

ja, ist schon klar, aber im spiel hab ich immer über 60 fps,aber mir kommt es so vor, dass die Frames trotzdem droppen, also unter 60 gehen

0
Kommentar von HenrikHD
05.12.2015, 20:53

Ich würde eher mal auf Microlaggs tippen

0

Wenn du von full hd und ultra auflösung sprichst ist das eine gute leistung. BO 3 ist sehr verschwänderisch wenn es um resourcen geht. Und da kannst du mit einer MID end froh sein nicht bei 40 fps zu liegen und ja ich würde vsync deaktivieren ,denn je nach programmierer regelt er in 30 er oder 10er fps schritten ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern du V-Sync aktiviert hast sind die auf 60 gecapped weil dein Monitor nicht mehr rausgeben kann daher lohnt es sich nicht mehr einzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung