Hab doch mal mehr selbst vertreten ^^ weißt du wie ich heiße ich heiße Jasmin ^^ und ich bin ein Junge ! Bevor du fragst bei uns ist das ein Jungen Name wo ich her komme und das muss ich mir wahrscheinlich mein ganzes Leben anhören das mit deinen Namen ist nur ein Trend der nicht lange anhalten wird und wen es sich so stört mach es wie ich ich hab einfach einen Spitznamen mich nennen auch alle so mir ist das Eig auch egal wie sie mich nennen weil ich meinen Namen mag wie er ist dir sollte es auch egal sein !

...zur Antwort

Da kannst du lange suchen aber ist eig egal welchen schul Abschluss du hast und viele Arbeit Geber nehmen lieber einen mit einem guten real schul Abschluss weil die meisten aufs gym gehen obwohl sie nicht die Voraussetzungen dafür haben du kannst alles schaffen wenn du willst Kern schön fleißig und Dan Griegst du auch einen guten Job

...zur Antwort

Du kannst reden wie du willst in der Schule mit deinen Bruder aber wenn ihr mit anderen redet oder zsm arbeitet solltest du deutsch reden was du mit deinen Bruder redest und wie kann dir keiner was sagen

Und mann ist nicht gleich intrigiert nur weil man Deutsch kann

...zur Antwort

Obst Gemüse und sowas nichts was von Tier kommt aber ganz erlich ich finde das quatsch schön und gut ihr wollt den Tieren helfen und so Respekt dafür aber früher hatten wir nicht die Wall was wir essen wollen und was nicht es würde gegessen was da war egal ob das nur Gemüse Obst oder Fleisch war und im Kriegsgebiet hatten nie manchmal nicht mal was zu essen wo rauf ich hinaus will Mann kann den Tieren auch anderes helfen das ist natürlich auch eine Möglichkeit aber jemand der Fleisch isst als Sonderling zu bezeichnen ist dumm finde ich mann sollte essen was da isst und was ich Eig damit sagen wollte deine Freundin sollte einfach essen was du ihr servierst und sie wird bestimmt nicht davon sterben wenn sie irgendwas tirisches ist

...zur Antwort

Ich kann ja für ihn einspringen ;)

...zur Antwort

Ganz schöne schei*e was deine Eltern da labern Hauptsache du lässt dich davon nicht beeinflussen das ist das wichtigste den die Welt braucht keine nazis !

...zur Antwort

Erstens geh doch erstmal zum Training bevor du über Wettkämpfe nach denkst und dein Trainer wird es dir sagen wenn du bereit bist aber mehr als 2 Jahre Erfahrung sollten es schon sein

...zur Antwort

Wie du** bist du eigentlich wenn liebe kennt keine Gewicht liebe sie wie sie ist oder lass es ! Sie hat ja ein wenig zugelegt wenn dich das stört Dan lass es einfach wenn sie sich wohl fühlt am besten mach einfach Schluss junge

...zur Antwort

Macht dir nichts draus solange es du es lesen kannst ;) und ich hab auch die schlechteste Schrift die es gibt :D

...zur Antwort

Wir haben echt langsam den tief Punkt erreicht jemanden zu mobben weil er nicht raucht was sind das für Freunde ALLE meine Freunde rauchen nur ich nicht die akzeptieren das so wie es ist und versuchen mich nicht noch drauf zu bringen oder mich dafür zu mobben rauch bloß nicht !!!!

...zur Antwort

Also um ehrlich zu sein ich hab reiten nie als Sport gesehen das ist so meine persönliche Meinung ihr braucht mich jetzt nicht in den Kommentaren aufzuklären ich hab auch mal sehr lange geritten und ich finde das nicht anstrengend aber es macht sehr Spaß !

...zur Antwort

Glaub mir so toll ist das nicht ich hatte mit 13 schon ein Bart und jetzt bin ich schon 14 und hab schon ein richtigen Bart ich wünschte manchmal ich hätte ihn nie bekommen !

...zur Antwort

Womit willst du mit deiner größe und deinen Gewicht 41 kg womit willst du den Muskeln aufbauen du bestehst bestimmt nur aus Knochen du bist untergewichtig mit Knochen kann Mann keine Muskeln aufbauen du brauchst fette Eiweiße nimm erstmal zu

...zur Antwort

Ich würde ja sagen weil die Jungen sie gut fanden aber das schließe ich jetzt erstmal aus naja wenn sie sich voll fühlt lass sie doch sie muss sich ja voll fühlen nicht du !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.