Ich würde ihm nur dann Erdkunde Bili empfehlen wenn er mindestens eine 3 in englisch hat ,auf meiner schule wird man nur dann zugelassen wenn man eine 1-3 in englisch auf dem Zeugnis stehen hat
Schließlich sollte eine gute Grundkenntnis schon vorhanden sein

...zur Antwort

also wenn du ne freundin hast fänds ich als deine freundin echt dumm weil du ja eigentlich nur sie 'anschauen' sollst meiner meinung nach hast du keine freundin ists oke ich haab keine halbnackten männer als hintergrundbild :D nur Jared leto :D

...zur Antwort

Ein henna tatto wäre ein beispiel

...zur Antwort

geht bei meiner canon auch nicht vielleicht hat ihre nikon eine bluetooth verbindung zum handy

...zur Antwort

ich mach das immer deswegen weil ich irgendwie immer auf die idee komme dass mich ein monster packt was eigentlich ziemlich unrealistisch ist xD

...zur Antwort

eigentlich funktioniert das nicht.mach vielleicht mal einern schwangerschaftstest.du könntest aber auch gewacghsen sein

...zur Antwort

was gebt ihr ihm denn für eine art futter!?nass oder trockenfutter!? ich würde dir happy dog empfehlen. wenn es nicht besser wir dann würde ich zum tierarzt gehen

...zur Antwort

siehst du sie in den ferien ? dann könntet ihr solangsam drauf anfangen zu sprechen und sie nach einem date zu fragen

...zur Antwort

das geht nicht bei keinem gutschein jeder art kann man sich das auszahlen lassen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.