Gut das du aufgehört hast zu rauchen, nicht nur für den Penis schlecht.

Bist ja noch recht jung, wächst sicher noch, genauso wie der Rest von dir.

...zur Antwort

von der Stärke der Periode und der Größe des Tampons abhängig.

Wenn das Band weg ist, in die Hocke und den Bauch anspannen. Falls das nicht geht und schon mehr als 2 Tage drinnen, entweder selbst mit 2 Finger rein und greifen oder zum Arzt. Sonst kann sich Entzündung bilden.

...zur Antwort

Anzug ist sicher besser, auch wenn du erstmal wahrscheinlich nur Hilfsarbeiten bekommst. Wie es konkret läuft, hängt von der jeweiligen Firma bzw Chef ab. Zur Sicherheit kannst dir ja noch eine Jeans einpacken, falls die Wahl des Outfit doch etwas übertrieben war.

Für den ersten Eindruck ist Anzug auf jeden Fall besser.

Viel Spaß und Erfolg

...zur Antwort

Wenn du dem männlichen Körper nichts abgewinnen kannst, bzw Männer und die dazu gehörenden Geschlechtsteile unerotisch oder abstoßend findest.

Alles andere ist bisexuell, keine Sorgen Frauen sind entweder Bi oder lesbisch, hetero gibt's bei Frauen nach neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen nicht!

...zur Antwort

Wenn du dich nicht innerhalb von 2 Stunden nach der Einnahme der Pille übergeben musstest, besteht keine Gefahr.

würde dir doch für die Zukunft die Verwendung von Gummi nahe legen, ist ja deine Gesundheit und deine Sache, aber es gibt in Deutschland über 10.000 Neuinfektionen mit HIV (AIDS) jedes Jahr. Von den vielen anderen fiesen Infektionen, wie Pilze und Co, welche auch keinen Spaß machen mal ganz zu schweigen.

...zur Antwort

auf der Baustelle oder als Regalbefüller im Supermarkt ist deine äußere Erscheinung egal. da kannst grün lila Haare und das ganze Gesicht voll Piercings haben.

Im Hotel ist alles im Gesicht, abgesehen von diskreten Ohrringe oder kleiner Stecker im Nasenflügel eher nicht gerne gesehen.

Auch für die meisten anderen Jobs ist es besser, wenn sich Piercings oder Tattoo unter der Kleidung befinden.

Leider ist die Arbeitswelt bei Körperschmuck immer noch sehr intolerant, besonders für alle mit Kundenkontakt, also auch im Hotel.

Hatte im Hotel auch schon mal eine Dame am Empfang mit Nippelpiercings, dass fällt aber nur Leuten auf die selbst welche haben. Musste mich beherrschen um nicht sowas wie, ah gleiche Piercings wie ich zu sagen.

Es gilt leider, entweder beruflich Erfolg oder Gesicht voll Piercings.

...zur Antwort

sag es ja wirklich ungerne, leider hat deine Mama Recht.

in vielen Berufsgruppen sind Piercings und Tattoo eher nicht so gerne gesehen. Bei mir begrenzt es sich auf ein paar Ohrringe, damit gab es im Berufsleben bisher keine Probleme. Alles andere bei mir ist im Alltag nicht zu sehen. 

Von Piercings oder Tattoo im Gesicht oder Unterarme würde ich abraten, da finden sich sicher stellen, an denen es besser verstecken lässt. Auch Schulter, Beine oder Decolté schränkt bei der Garderobe ziemlich ein.

Leider ist die Arbeitswelt immer noch sehr intolerant, was Körperschmuck angeht. Wobei es immer auf Branche und Position ankommt, je besser die Position desto eher Nein.

Hätte auch wirklich sehr gerne einen Tiger am Hals tätowiert, aber im Büro nur Rollkragen oder Schal tragen können, da verzichte ich lieber.

Leider der Preis für beruflichen Erfolg...

...zur Antwort

Cola kann zwar in dem Fall auch mal wieder rauskommen, bringt aber viel Zucker damit bist du schneller wieder fit.

Nicht zu schnell zu viel trinken, der Magen ist empfindlich.

Mir hilft nach Erbrechen auch die Einnahme von Magnesium und Eisen.

PS. Magen Darm bist du in bester Gesellschaft, habe ich auch grade. Ist wohl grade voll angesagt;-)

Gute Besserung

...zur Antwort

klingt nach Magen Darm, Cola trinken Salzstangen essen und im Bett bleiben.

Falls es dir schlechter geht, Arzt aufsuchen.

Gute Besserung

...zur Antwort

Bei mir (w 27) bildete sich vor einem Jahr eine hohe Stirn und Geheimratsecken. Wollte mir schon Regain holen, aber die Nebenwirkungen schreckten mich ab. Habe schon so genug Hauptprobleme und wollte dieses Chemiecoktail nicht an meine Haut lassen.

Habe Blutbild erstellen lassen, bei mir war leichter Eisenmangel und Vitamin D. Bei der Ernährung achte ich da jetzt drauf, Bierhefe nehme ich zusätzlich.

Das allein hat nicht viel geholfen, zusätzlich verwende ich seit einem Jahr PH neutrales Shampoo von SebaMed (4€) und schmiere regelmäßig Aloe Vera Gel (10€) in den Haaransatz. 

Schon nach einigen Tagen konnte ich erste Häärchen ertasten, der Ansatz erschien dichter. Allerdings auch etwas vermehrt Haarausfall am Anfang, scheint aber normal, wird auch bei Regain beschrieben.

Jetzt knapp 1 Jahr später ist mein Haaransatz wieder ein guter Zentimeter weiter vorne, viel dichter und es wächst weiter.

Besser und billiger als teuere Haarwuchsmittel.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.