Du kannst das Fenster klar mit dem Hochdruckreiniger reinigen, Allerdings wird es Dir Wasser durch die Dichtungen drücken. Allerdings bekommst Du mit dem Hochdruckreiniger nur grobe Verschmutzungen weg. Der feine schmutzfilm wird ähnlich beim Autowaschen Handarbeit bleiben.Du musst auch bedenken, dass das Schmutzwasser dann die Hausfassade runter läuft und Streifen hinterlässt. Also insgesamt würde ich abraten, es gibt viele Schöne Hilfsmittel und Microfasertücher, Bürsten...

Eventuell mal Bild hochladen

...zur Antwort

Du kannst das Fenster klar mit dem Hochdruckreiniger reinigen, Allerdings wird es Dir Wasser durch die Dichtungen drücken. Allerdings bekommst Du mit dem Hochdruckreiniger nur grobe Verschmutzungen weg. Der feine schmutzfilm wird ähnlich beim Autowaschen Handarbeit bleiben. Du musst auch bedenken, dass das Schmutzwasser dann die Hausfassade runter läuft und Streifen hinterlässt. Also insgesamt würde ich abraten, es gibt viele Schöne Hilfsmittel und Microfasertücher, Bürsten…...

...zur Antwort

 Kärcher ist einer der wenigen, die nur einmotorentechnik verbauen, Nilfisk Alto z. B hat 2 Motorentechnik. da ist die Drehrichtung egal und die Kraftstoffpumpe läuft nicht immer mit, so ist das Trockenlaufen der Pumpe sehr unwahrscheinlich und das Drehfeld der Steckdose auch. Bitte schau mal folgendes nach:

Passt die Drehrichtung?

oder ist diese trocken gelaufen?

...zur Antwort

Schau mal nach ob Du an der Düse vorne auf Niederdruck gestellt hast ?das ist häufig ein Fehler. Kannst ja auch mal zwischen Dreckfräßer und Standarddüse wechseln , wenns bei Beiden Düsen gleich ist, dann:

Wahrscheinlich irgendwo Sand oder Schmutz in einem Ventil oder Steuerblock.

Bei Kärcher kommst Du schlecht ran, weil die viel Plastik außen rum bauen.

Besswe4r ist da Kränzle, da ist der Zylinder frei zugänglich, 13er Schlüssel, => Ventil raus , auber machen reinschrauben weiter gehts.

Beim Nächsten HDR Marke wechseln, nicht immer den mit dem besten MArketing kaufen.

...zur Antwort

Probiers mal mit dem Autoglasreiniger mit Verlänegrung, da kommst Du auch in die Ecken rein. dazu noch den Glasreiniger und Du bist evrsorg.

https://www.azreinigungstechnik.de/Neuigkeiten/Autoscheiben-reinigen-Die-besten-Tipps-fuer-saubere-Scheiben

...zur Antwort

Hallo, habe auch ein Problem, und zwar in den verwinkelten Ecken bei der Frontscheibe meines Peugeot 807. Ich bin auf den Autoscheibenreiniger von Azreinigungstechnik gestoßen, der hat meine Probleme gelößt. die 10 € sind gut angelegtes Geld. Am nächsten Tag war das Teil bei mir.

Hier der Link : https://www.azreinigungstechnik.de/Autoglass-Cleaner?c=26

Viel Spaß beim Putzen

...zur Antwort

Hier must du unterscheiden zwischen wenig druck oder fast gar kein druck. Dazu müsste man noch folgendes wissen:

Wie ist der fehler aufgetreten?

Pulsiert der Schlauch?

Passt die Düse, oftmals kann man bei günstigen Hochdruckreinigern an der Düse vorne durch drehen oder vor und Zurückziehen auf Niederdruck umstellen.

Gruß Von WWW.azreinigungstechnik.de

ggf hast Du die Ersatzteilliste und kannst diese mal hochladen, dann kann man da ehr ne Aussage machen.

...zur Antwort

Hallo , ich habe da was optimales entdeckt, damit kommst Du auch in die Ecken. Also ich fahre einen Peugeot 807, bei dem geht die Frontscheibe extrem weit vor. Mit diesem Autoglas Cleander bekomme ich die Scheibe sauber, (das heist ich komme zum ersten mal an die Stellen  :=)  )

ich habe Euch mal einen Link angehängt:

https://www.azreinigungstechnik.de/Autoglass-Cleaner

...zur Antwort

Hallo, das liegt höchst wahrscheinlich daran, daß Du Falschluft ziehst. ich gehe davon aus, daß Du Gardena Kupplungen verwendest, die sind allerdings nicht für Saugbetrieb ausgelegt. Oder das Gerät ist nicht für Saugbetrieb ausgelegt. Ggf hilft´s dir auch weiter, wenn Du zu beginn der Arbeit mal den Hochdruckschlauch am Gerät direkt entfernst, so kann der Hochdruckreiniger erst mal das System entlüften. Wenn Du nicht weiter kommst ruf doch einfach mal bei WWW.azreinigungstechnik.de an.

...zur Antwort

Das geht auf jeden Fall,

Du nusst nur das Schwimmbad - Wasser in den Wasserkasten des Hochdruckreinigers bringen, das kannst Du mit einer Tauchpumpe machen. Ansonsten kannst Du das Gerät auch auf Saugbetrieb umbauen, indem Du den Wasserkasten umgehst. Die Temperatur am Hochdruckreiniger würde ich nicht über 40 ° Einstellen. Anschließend das Gerät wegen des Clors wider spülen. Auf jeden fall würde ich die Hochdruckpistole abbauen, damit das Gerät drucklos fährt. Einige unserer Kunden benutzen diese Technik bei der Traubenernte um das Wasser für den Wärmetauscher zum Maischekochen bei der Rotweinernte zu erhitzen. Wichtig, auf keinen Fall die Hochdruckleitung an irgendwelche Schläuche oder Rohre vom Schwimmbad anschließen.

Nach längeren Standzeiten kommt gerne mal etwas rostiges Wasser aus der Heizschlange, das erst mal weglaufen lassen. Gruß www.azreinigungstechnik.de

...zur Antwort

mach dich mal schlauc, welche Waserhärte Ihr habt, das kannst Du in der Regel bei deinem Wasserversorger auf der Internetseite sehen.

ich vermute daß das Kalkverbindungen sind, wenn diese noch mit den tensidem vom Reiniger reagieren, dann wirds ne harte Nuß.

Weiterhin mußt Du in erfahrung bringen welche Fließen du hast, Kalkgebundener Naturstein ist meist schwierig.

Normalerweise gehen Wasserflecken mit sauren reinigern wie Prosan plus sehr gut weg, mann sollte allerdings mit allen reinigern an einer stelle , die nicht einsehbar ist einen vortest machen.

Wir haben auch braune Feinsteinzeugfließen von Vilroi & Boch , von dnen bin ich sehr enttäuscht! unlängst viel uns eine Flasche Zitronenlimo runter, bis wir das aufgewischt haben war der fleck eingeätzt. PS: wir waren aber flott beim wischen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.