Kann ich Fenster reinigen mit einem Hochdruck-Reiniger in der 4en Etage?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denk die Fenster werden nicht wirklich sauber , weil das Schmutzwasser nicht abgezogen wird. Die Sauerei unterhalb deiner Fenster wird nicht zu verachten sein . Die Mühe , die Fenster per Hand zu reinigen wird sich im Endeffekt lohnen .
Vielleicht ist ein Fenstersauger von Kärcher zB hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das Fenster klar mit dem Hochdruckreiniger reinigen, Allerdings wird es Dir Wasser durch die Dichtungen drücken. Allerdings bekommst Du mit dem Hochdruckreiniger nur grobe Verschmutzungen weg. Der feine schmutzfilm wird ähnlich beim Autowaschen Handarbeit bleiben.Du musst auch bedenken, dass das Schmutzwasser dann die Hausfassade runter läuft und Streifen hinterlässt. Also insgesamt würde ich abraten, es gibt viele Schöne Hilfsmittel und Microfasertücher, Bürsten...

Eventuell mal Bild hochladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das Fenster klar mit dem Hochdruckreiniger reinigen, Allerdings wird es Dir Wasser durch die Dichtungen drücken. Allerdings bekommst Du mit dem Hochdruckreiniger nur grobe Verschmutzungen weg. Der feine schmutzfilm wird ähnlich beim Autowaschen Handarbeit bleiben. Du musst auch bedenken, dass das Schmutzwasser dann die Hausfassade runter läuft und Streifen hinterlässt. Also insgesamt würde ich abraten, es gibt viele Schöne Hilfsmittel und Microfasertücher, Bürsten…...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viel ich weiss, muss die erlaubnis der nachbarn da sein, die es betreffen könnte! Sind es nur mieter dann aber die erlaubnis der eigentümer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung