Windschutzscheibe von innen reinigen, wie wird das Ergebnis perfekt und Schlierenfrei?

8 Antworten

Hi,

hatte das gleiche Problem, bei meinem Ford Galaxy. Komme mit meinen langen Händen nicht an die Frontscheibe innen zum reinigen! Top Lösung von www.dielackpflege.de die haben Scheibenreiniger mit eine Verlängerung Microfaser! Ratz fatz ist die Frontscheibe Innen sauber und komm jetzt sogar unten ans Cockpit

Spülmittel zur Grundreinigung, mit Microfasertuch, Geschirrtuch oder Zeitungspapier trocken reiben

und dann nicht mehr im Auto rauchen!

elke51
Fragesteller

Habe noch nie im meinem ganzen Leben geraucht. Daran kann es nicht liegen.

nach dem reinigen (mit normalem glasreiniger) mit zeitungspapier abrubbeln

glasreiniger oder essigreiniger und microfaserlappen

Glasreiniger und mit Küchenkrepp trockenreiben