Ich kenne mich bei Onedrive nicht aus, aber von anderen Cloudlösungen kenne ich es so, daß man Verzeichnisse und Dateien von der synchronisation ausnehmen kann. Das war ja wohl auch schon Dein Ansatz, wenn ich die Frage da richtig verstehe.

Eine schnelle Suche brachte das: https://praxistipps.chip.de/onedrive-nur-bestimmte-ordner-synchronisieren-so-gehts_40942

Vielleicht hilft es ja. Viel Erfolg.

...zur Antwort

Zumindest bei Steam kannst Du einen Speicherort für Spiele/Programme festlegen. Wenn Du da einen wählst, der nicht mit der Cloud synchronisiert wird, also außerhalb des Onedrive-Verzeichnisses, dann sollte das Problem gelöst sein.

...zur Antwort

Naja, so ganz rund ist das Setup nicht.

plasmamc.de löst zu 45.81.232.21 auf, dort werkelt ein Webserver und liefert auch brav eine Seite aus, auf der per iframe Inhalte von http://45.81.233.188 eingebunden werden (sollen).

Da solltet Ihr noch mal drüber schauen und nachdenken, ob das so wirklich gewollt ist. Auch die ausgelieferte Seite könnte man besser machen, da fehlt nämlich so ziemlich alles, was HTML ausmacht. html/body/…

42m

...zur Antwort

Gewagte These: anrufen und fragen könnte helfen.

Ich meine, wenn man 180 Euro hinlegt sollte es da auch jemanden geben, der einem sagt, wie man reinkommt. Also sollte er das nicht sich sondern die fragen, bei denen er reserviert hat.

...zur Antwort

Erstelle einen Ordner, gib den frei und teile den Link.

In diesem freigegebenen Ordner kannst Du nun weitere Ordner für die einzelnen User erstellen.

Damit sollten auch alle Unterordner freigegeben sein.

Allerdings bin ich nicht sicher, ob es eine gute Idee ist, jedem Nutzer Zugriff auf die Daten aller anderen Nutzer zu geben.

42m

...zur Antwort

Hallo,

gibt es denn Hinweise, daß Du betrogen wurdest? Kam die Ware nicht an, hast Du verdächtige Kontobewegungen entdeckt?

Wie auch immer, Abbuchungen kannst Du, falls unberechtigt, zurückgehen lassen und es steht Dir frei, Anzeige zu erstatten, falls Du eine solche unberechtigte Abbuchung siehst.

Nun wäre es für den Anfang aber gut zu wissen, warum genau Du Dir Sorgen machst. Und für's nächste Mal kannst Du Dir vielleicht angewöhnen, nicht gleich Deine Daten rauszuposaunen, nur weil man Dir ein Geschenk verspricht.

Nicht böse gemeint, aber Hirn einschalten hilft.

WOT kann auch sinnvoll sein, wenn man einschätzen will, ob eine Seite seriös ist.

42m

...zur Antwort

http://www.php-kurs.info/tutorial-variablen_uebergeben_include.html

Generell: "php daten übergeben" in einer Suchmaschine Deiner Wahl.

HTH

...zur Antwort

Hallo,

mir fallen da auf die Schnelle zwei Möglichkeiten ein:

1) Du bekommst von Deinem Anbieter eine feste IP, das geht prinzipiell auch für den Anschluss zu Hause. Das kostet aber i.d.R. extra und ist auch nicht mit jedem Anschluss/jedem Anbieter machbar. Gehen würde es z.B. bei Geschäftskundentarifen der Telekom.

2) Du mietest einen Server, richtest ein VPN ein und gehst darüber ins Netz. Damit hast Du, unabhängig von Deiner dynamischen IP zu Hause, nach außen hin immer die IP des Servers.

42m

...zur Antwort

Hallo,

hast Du auch, wie im Handbuch gefordert, die Batterien eingesetzt?

Zitat: "Sie müssen drei neue Mignon-Alkalibatterien (LR6) in die Registrierkasse einsetzen, um einem Verlust der benutzerdefinierten Daten vorzubeugen, falls die Registrierkasse versehentlich vom Netz getrennt wird oder es zu einem Stromausfall kommt."

42m

...zur Antwort

"Auf dem Transportweg" heißt genau das: Es ist auf dem Weg und wird zu Dir transportiert. Mit Hermes habe ich keine Erfahrung, aber bei UPS und DHL bedeutet das üblicherweise, daß das Paket innerhalb Deutschlands am nächsten Tag da ist.

42m

...zur Antwort

Wenn Du bei der Neuinstallation die Systempartition einmal kurz löschst und wieder neu anlegst wird der alte Schrott gelöscht. Müsste auch anders während der Installation gehen, aber ich habe schon lange kein Windows mehr installiert und bin mir nicht sicher, in welchen Fällen er löscht und wann er das alte System, allerdings in einem eigenen Verzeichnis, behält.

Was sagt denn die Datenträgerverwaltung zu den Platten?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.