In der Regel brauchst du für Online-Einkäufe eine Kreditkarte wie Master, Visa o. ä. Mit der EC-Karte wirst du dabei nicht viel Erfolg haben.

Diese gilt für Geldautomaten und EC-Cash-zahlungen


...zur Antwort

Ich  denke nicht, das das Fass noch irgendwer zurücknimmt. Alle mir bekannten Händler nehmen nicht angebrochene Kisten und Fässer nur gegen Vorlage des Kassenbons innerhalb von 14 Tagen wieder entgegen.

Trotzdem viel Glück.

...zur Antwort

Meinst du den stärksten oder den effektivsten Schlag?

Ich habe selbst jahrelang Kampkunst praktiziert. Beim Kung Fu kann es kann es ein gezielter Fauststoss sein, beim Karate ein gesprungender oder gedrehter Kick.

Abgesehen davon, kann jeder Kick oder Fauststoss/-schlag  sehr effektiv sein, wenn man richtig trainiert.

...zur Antwort

Lade dir am Besten den Web.de konfigurierten Firefox herunter. Dieser verfügt über ein E-Mail check-programm. Da wird dir, wenn du online bist. sofort angezeigt, sobald eine neue Nachricht eintrifft. Ich benzutze ihn selber auch.

...zur Antwort

Den kannst du dir doch ganz einfach wieder downladen (z. B. Computerbild o. Chip) und erneut installieren.

...zur Antwort

Du brauchst den Haupthahn nur einmal aufdrehen, und dann das Ganze dabei belassen. Die Maschine holt sich die Menge, die sie benötigt.

...zur Antwort

Verhalte dich einfach so, wie immer. Dann bekommst du mit der Zeit auch die richtigen Freunde. Das ergibt sich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.