Frage von gfnetuser, 75

Wie lange dauert es im Durchschnitt bis der Kostenvoranschlag beim Kunden vorliegt?

Wie lange dauert es im Durchschnitt, bis beim Kunden der KV vorliegt?

Danke im voaus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansH41, 63

Üblicherweise eine Woche.

Kommentar von gfnetuser ,

Danke! Gut zu wissen... ich warte schon nun die 3. KW darauf

Kommentar von HansH41 ,

Das ist lange. Abhängig auch, ob per Email oder per Brief. Aber eine Woche ist der Rahmen.

Da würde ich vermuten, dass man kein großes Interesse am Auftrag hat.

Kommentar von HansH41 ,

Danke für den Stern

Antwort
von oki11, 54

Ist abhängig von der Größe eines Unternehmens und dessen Auftragslage.

Bei meinem damals hat das 1 Woche gedauert.

Antwort
von emib5, 46

Wenn Du Pech hast, kommt nie einer.

Antwort
von gfnetuser, 51

Kostenvoranschlag ;)