Frage von Poziben, 50

Gaffel 10 und 15 Liter fässchen kann ich die beim rewe abgeben?

Hallo zusammen ich habe 10 und 15 Liter Fässer wollte die gerne mal zurück bringen :p sind von ner GB Feier vom letzten jahr von meiner Mam :D weiß aber nicht woher wir die hatten kann man die einfach beim Rewe abgeben und wie viel Pfand ist drauf 20 Euro oder ?

Antwort
von gfnetuser, 20

Ich  denke nicht, das das Fass noch irgendwer zurücknimmt. Alle mir bekannten Händler nehmen nicht angebrochene Kisten und Fässer nur gegen Vorlage des Kassenbons innerhalb von 14 Tagen wieder entgegen.

Trotzdem viel Glück.

Antwort
von Zaepflein, 16

Bei REWE wirst du da wenig Erfolg haben, aber versuche es doch mal beim Getränkehandel bzw. -markt, die auch Fassbier verkaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten