Kik in Krakow am See oder Waren/Müritz sonntags offen?

3 Antworten

Nein, jeder Laden hat am Sonntag zu.

Mexxy
Fragesteller

So ein Quatsch! Bitte woanders spamen!

PinguinPingi007  13.03.2016, 14:36
@Mexxy

Doch, zumindest in meiner Stadt und den Nachbargemeinden haben die Läden zu.

Mexxy
Fragesteller
@PinguinPingi007

Sorry ist ja auch meistens so.. Aber Krakow am See ist ein Luftkurort und die dürfen Sonntag aufmachen. Ab 3.4 ist erstmal wieder jeden Sonntag geöffnet :)

Also KIK war leider zu, aber ab 3.4 sind die meisten Läden wie KIK und Netto wieder Sonntags geöffnet!

Sicher hat es viele verwundert da die meisten denken Sonntags hat alles zu, aber hier in der Region sind fast alles Luftkurorte und die haben eine Sonderregelung zum Sonntagsverkauf!

Ich glaube die dürfen an 30 Sonntagen geöffnet haben..

Liebe Grüße